PC SPeaker schlägt alarm

Dieses Thema PC SPeaker schlägt alarm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pupu, 4. Jan. 2007.

Thema: PC SPeaker schlägt alarm Also, ab und zu fängt einfach mein pc speaker an dauerhaft einen tion abzugeben. das passiert unter anderem wenn ich...

  1. Also, ab und zu fängt einfach mein pc speaker an dauerhaft einen tion abzugeben. das passiert unter anderem wenn ich spiele. neulich aber auch bei der windows installation!!!

    ich glaube kaum das irgendwas zu heiß bei mir ist.
    CPU ~55°C
    GPU ~70°C
    umgebungstemp je nach jahreszeit unterschiedlich aber nie höher als 35°C

    liegt das vielleicht an irgendweiner fan control? ich finde die ursache nicht. habe auch schon im bios mal die cpu-fan-control deaktiviert...trotzdem tritt das problem auf...
    neustarten behebt das problem...aber anscheinend nicht die ursache
     
  2. Hi!
    Ein paar mehr Angaben zur Hardware sprich Board, Ram, CPU wären schon hilfreich eventuell noch BS.
    Am besten mal mit PC Wizard auslesen lassen. --->http://www.wintotal.de/Software/?id=1484<---
    Greetz Uwe ^-^
     
  3. AMD X2 4400+
    Gigabyte K8Nf-9
    1gb ram
    ati x1800XT
    Windows professional SP2

    das tool ist gut!aber leider zeigt es mir meine grakatemp nicht an. hab jetzt mal ati-tool installiert und lasse die lüftersteuerung der graka nun über atitool laufen..mal sehen ob das abhilfe schafft.
     
Die Seite wird geladen...

PC SPeaker schlägt alarm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Skype 4.2 über PC Speaker (Beep) klingeln lassen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 18. Juli 2010
PC Speaker deaktivieren Windows 95-2000 15. Feb. 2006
mainboard speaker / kein ton Windows XP Forum 23. Sep. 2005
Soundblaster Live! " Center Speaker" Windows XP Forum 12. Feb. 2005
Speaker Deaktivieren Windows 95-2000 4. Okt. 2004