PC SPeaker schlägt alarm

  • #1
P

Pupu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Also, ab und zu fängt einfach mein pc speaker an dauerhaft einen tion abzugeben. das passiert unter anderem wenn ich spiele. neulich aber auch bei der windows installation!!!

ich glaube kaum das irgendwas zu heiß bei mir ist.
CPU ~55°C
GPU ~70°C
umgebungstemp je nach jahreszeit unterschiedlich aber nie höher als 35°C

liegt das vielleicht an irgendweiner fan control? ich finde die ursache nicht. habe auch schon im bios mal die cpu-fan-control deaktiviert...trotzdem tritt das problem auf...
neustarten behebt das problem...aber anscheinend nicht die ursache
 
  • #2
  • #3
AMD X2 4400+
Gigabyte K8Nf-9
1gb ram
ati x1800XT
Windows professional SP2

das tool ist gut!aber leider zeigt es mir meine grakatemp nicht an. hab jetzt mal ati-tool installiert und lasse die lüftersteuerung der graka nun über atitool laufen..mal sehen ob das abhilfe schafft.
 
Thema:

PC SPeaker schlägt alarm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben