PC speichert Bilder nur als .bmp

  • #1
I

IgorKiller

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Moin,
ich habe hier seit letzter Woche seltsames Problem, immer wenn ich ein Bild auf meinem PC mit Bild Speichern unter abspeichern will kann ich es nur als .bmp abspeichern obwohl es ein .jpg ist!
Woran kann das liegen? Ist da eine Einstellung vom XP (SP2) zerschossen? :D

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Wurden die Temp. Dateien schon gelöscht? Ist meistens des Rätsels Lösung.
 
  • #3
Danke für den Tip, kann jetzt wieder als .jpg speichern. :)
Frohes Fest :D
 
  • #5
;D
stimmt, aber mit welchem Suchbegriff bekommt man diesen Artikel angezeigt?
 
  • #7
:D
wenn es so einfach wäre, müsste man den Tipp ja damit finden
 
  • #8
suchergebnisse:
unter überschrift tipparchiv der dritte eintrag von oben.
 
  • #9
;)
schön wenn man in der richtigen Rubrik sucht, aber suche mal im Forum danach
 
  • #10
da haben wir uns mißverstanden. ich habe nicht im forum gesucht, sondern auf wintotal.de oben in der suche-leiste.
 
  • #11
;)
hi nogger, genau darum geht's doch !
Jemand hat ein Problem, sucht im Forum, findet nichts auf Anhieb und stellt dann eben eine Frage. Deshalb meine Frage mit welcher Eingabe man im Forum den genannten Tipp finden würde. Entweder man findet auch im Forum die richtige Antwort (sprich den Tipp) oder die Suche hat Mängel.
 
Thema:

PC speichert Bilder nur als .bmp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben