PC speichert Bilder nur als .bmp

Dieses Thema PC speichert Bilder nur als .bmp im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von IgorKiller, 24. Dez. 2004.

Thema: PC speichert Bilder nur als .bmp Moin, ich habe hier seit letzter Woche seltsames Problem, immer wenn ich ein Bild auf meinem PC mit Bild Speichern...

  1. Moin,
    ich habe hier seit letzter Woche seltsames Problem, immer wenn ich ein Bild auf meinem PC mit Bild Speichern unter abspeichern will kann ich es nur als .bmp abspeichern obwohl es ein .jpg ist!
    Woran kann das liegen? Ist da eine Einstellung vom XP (SP2) zerschossen? :D

    verschoben von Windows XP
     
  2. Wurden die Temp. Dateien schon gelöscht? Ist meistens des Rätsels Lösung.
     
  3. Danke für den Tip, kann jetzt wieder als .jpg speichern. :)
    Frohes Fest :D
     
  4. ;D
    stimmt, aber mit welchem Suchbegriff bekommt man diesen Artikel angezeigt?
     
  5. bmp ;)
     
  6. :D
    wenn es so einfach wäre, müsste man den Tipp ja damit finden
     
  7. suchergebnisse:
    unter überschrift tipparchiv der dritte eintrag von oben.
     
  8. ;)
    schön wenn man in der richtigen Rubrik sucht, aber suche mal im Forum danach
     
  9. da haben wir uns mißverstanden. ich habe nicht im forum gesucht, sondern auf wintotal.de oben in der suche-leiste.
     
Die Seite wird geladen...

PC speichert Bilder nur als .bmp - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder können nicht gespeichert werden.. Windows XP Forum 18. Feb. 2012
IE speichert nur noch bmp-Bilder Windows XP Forum 27. Sep. 2005
Bilder aus dem 'www' werden nur noch als '*.bmp* gespeichert ? Warum ? Sonstiges rund ums Internet 5. Jan. 2004
Netzwerkerkennung: Aktivierung wird nicht abgespeichert. Netzwerk 18. Jan. 2016
Werden Kopiervorgänge irgendwo geloggt und gespeichert? Windows 7 Forum 29. März 2015