PC sperren - nur ein Programm beim Boot

  • #1
H

Hannes_L

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ort
freiburg
Hallo allerseits,

habe folgende Frage:

Ich habe einen alten PC für Partyzwecke umgerüstet (einigermaßen wasserdicht etc.) und würde gerne folgendes verwirklichen:

Und zwar würde ich gerne haben das wenn man den PC hochfährt automatisch ein Programm startet (in diesem Falle BPM Studio) und das im Prinzip als Fullscreen. Alles andere soll gesperrt sein. So das man den PC unbeaufsichtig stehen lassen kann und niemand etwas verändern kann auser in diesem Programm was geöffnet ist.
Natürlich soll für den Administrator die Möglichkeit bestehen da irgendwie raus zu kommen um etwas verändern zu können.

Gibt es da spezielle Programme für oder muss man das mit ner Batchdatei o.ä. verwirklichen?

Gruß Hannes
 
  • #2
gibts von microsoft! der modus nennt sich kiosk mode! schau mal ob du das programm auf der ms site findest!
 
  • #3
Danke dir, werde ich mir mal anschauen.

Bin für weitere Vorschläge offen!

Gruß Hannes
 
Thema:

PC sperren - nur ein Programm beim Boot

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben