PC sperren - nur ein Programm beim Boot

Dieses Thema PC sperren - nur ein Programm beim Boot im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hannes_L, 3. Aug. 2006.

Thema: PC sperren - nur ein Programm beim Boot Hallo allerseits, habe folgende Frage: Ich habe einen alten PC für Partyzwecke umgerüstet (einigermaßen...

  1. Hallo allerseits,

    habe folgende Frage:

    Ich habe einen alten PC für Partyzwecke umgerüstet (einigermaßen wasserdicht etc.) und würde gerne folgendes verwirklichen:

    Und zwar würde ich gerne haben das wenn man den PC hochfährt automatisch ein Programm startet (in diesem Falle BPM Studio) und das im Prinzip als Fullscreen. Alles andere soll gesperrt sein. So das man den PC unbeaufsichtig stehen lassen kann und niemand etwas verändern kann auser in diesem Programm was geöffnet ist.
    Natürlich soll für den Administrator die Möglichkeit bestehen da irgendwie raus zu kommen um etwas verändern zu können.

    Gibt es da spezielle Programme für oder muss man das mit ner Batchdatei o.ä. verwirklichen?

    Gruß Hannes
     
  2. gibts von microsoft! der modus nennt sich kiosk mode! schau mal ob du das programm auf der ms site findest!
     
  3. Danke dir, werde ich mir mal anschauen.

    Bin für weitere Vorschläge offen!

    Gruß Hannes
     
  4. Findet sich auch hier --->http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=3330<---
    Greetz Uwe
     
Die Seite wird geladen...

PC sperren - nur ein Programm beim Boot - Ähnliche Themen

Forum Datum
W7 64Bit Ulti., manuellen Zugriff auf Dateien sperren, nur Programm hat Erlaubnis Windows 7 Forum 8. Feb. 2014
Installation von Programmen in Registry/Gruppenrichtlinien sperren? Windows XP Forum 8. Apr. 2011
Alle ausführbaren Programme sperren Windows XP Forum 27. Feb. 2008
Suche Programm zum Desktop absperren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Dez. 2006
Zugriff sperren bis auf 1 Programm Windows XP Forum 14. Juni 2005