Pc spiel kann nicht auf win7 installiert werden

Dieses Thema Pc spiel kann nicht auf win7 installiert werden im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von kev_in, 31. März 2010.

Thema: Pc spiel kann nicht auf win7 installiert werden Also, ich wollte mir mein Pc-spiel neu installieren, aber es lässt sich nicht insterllieren. Habe es zuvor...

  1. Also, ich wollte mir mein Pc-spiel neu installieren, aber es lässt sich nicht insterllieren. Habe es zuvor deintalliert und dan beim neuinstallieren geht es nicht mehr zum installieren, warum, habe vorher auch gespielt.

    Vielleichh ligt es daran das ich es vorher auf vista insterlliert habe und dann beim Upgraden rübergespielt.


    Erbitte um hilfe, und schon danke im voraus^^
     
  2. Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht...

    Um welches Spiel handelt es sich?
    Hast du es vorher unter Vista installiert und willst es nun unter Win7 installieren oder hattest du es schonmal unter Win7 installiert? (Versteh ich grad nicht so ganz)
     
  3. Aso es handels sich um call of duty 4 modern warfare,

    habs auf vista installiert, habe dan ein Win7 Upgrade gemacht und es rübergespielt. Habe dan so ein halbes jahr auf win7 gespielt und musste es neu installieren, und es funktionierte nicht
     
  4. Ja ein paar Infos mehr wären nicht schlecht. Außerdem wie ich lese hast du ein Upgrade gemacht ich rate dir dieses zu löschen und Win7 als Clean Install aufzuspielen da es mit Upgrades immer Ärger gibt.



    Gruß Rossy
     
  5. So wie ich das verstehe hat er ja eine Clean-Install gemacht und danach nicht mehr CoD4 -Modern Warfare installiert bekommen...
    Aber Sherlock Holmes und Chuck Norris arbeiten weiter an der Ergründung der genauen Vorgehensweise, jeder auf seine Art.
     
  6. Deinstalliere es nochmal und reinige deine Reg mit z.b. Ccleaner und versuche es dann noch mal. Ansonsten was kommt den für ein Fehler? Kommt überhaupt einer? was sagt die Ereignisanzeige dazu? Jaja Fragen über Fragen 8)


    Gruß Rossy
     
  7. Is online, meldet sich aber nicht mehr... Oder einfach Abmelden-Button nicht geklickt?
    Wir tappen weiterhin im dunkeln....
     
  8. also wenn ich installiern klicke tut sich einfach nichts
     
  9. Hast du schonaml versucht, die Setup.exe oder wie auch immer sie heißt im Kompabilitätsmodus zu starten?

    PS:
    Programme die unter Win 7 augenscheinlich nicht laufen zum laufen bringen

    Wer kennt das nicht? Man ist gerade von Windows XP auf Windows 7 umgestiegen und will sein geliebtesProgramm, welches vorher noch Problemlos auf XP lief, starten und es startet nicht? Ein einfacher Trick könnte das Problem lösen:

    1. Rechtsklick auf die Verknüpfung, die das Spiel startet
    2. Dann folgt ein Klick auf "Eigenschaften"
    3. Dann auf den Reiter "Kompabilität" klicken
    4. Dann das Häckchen bei "Programm im Kompabilitätsmodus ausführen für:"
    5. Jetzt noch auswählen im welchen Modus man das Programm/Spiel starten will. "Z.B. Windows XP (Service Pack 3)"

    Quelle: Ein paar kleine Tipps um schneller zu arbeiten
     
  10. Bei mir die Installation einwandfrei, hab das Spiel zufällig auch :)

    Hast du mal im Task-Manager geschaut, wenn du die Setup.exe ausführst, ob der Prozess dann aktiv ist?
    Das wäre vllt schon mal ein kleiner Hinweis, ob das Installationsprogramm überhaupt gestartet wird.
     
Die Seite wird geladen...