PC spinnt von GESTERN auf HEUTE (Windows 8)

  • #1
J

johnnydoe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.06.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Community, mein HP Envy hat sich glaube irgendetwas eingefangen.:shock:
Beispiele für meine Annahme:

Wenn ich die Optionen einer Bilddatei auf dem Desktop mit Rechtsklick anzeigen lassen will kommt das Ladesymbol und der gesamte PC hängt. (Generell der Rechtsklick auf eine Datei/Programm auf dem Desktop lässt den PC hängen)

Ich kann Google Chrome nicht mehr öffnen. Egal wie oft ich den Shortcut klicke, es kommt kurz das Ladesymbol und dann verschwindet es wieder ohne dass Chrome geöffnet wurde.

Der PC ist LANGSAMER als vorher. Das merke ich auch wenn ich ein Spiel starte dass alles nicht mehr flüssig läuft.


Wenn ich auf der Symbolleiste auf dein Pfeil Ausgeblendete Symbole einblenden gehe werden nur noch Vier Programme angezeigt, zuvor waren es deutlich mehr, etwas über Zehn.

Gestern Abend ist der PC gehangen und es wurden im Desktop keine Programme mehr angezeigt. Außerdem hatte das Klicken auf das Windows Symbol rechts unten keine Wirkung.


Das sind jetzt ein paar Beispiele, ich würde euch gern mehr sagen können, bin ehrlich gesagt verzweifelt ich habe keine Ahnung was los ist, das Notebook habe ich erst vor ca. einem Monat gekauft.
( HP ENVY Notebook Notebooks - Media Markt )

Wenn ihr zur Problemlösung noch irgendwelche Informationen zu meinem Nutzerverhalten oder sonstige Daten benötigt kann ich sie euch geben.

Hoffe jemand hat eine Idee woran es liegen kann, ich weiß es nicht :bahnhof:



EDIT:
Es kommt die Fehlermeldung:
"Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem Windows-Dienst"
"Windows konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Gruppenrichtlinienclient" herstellen. Standardbenutzer können sich daher nicht am System anmelden.
Falls Sie ein Administrator sind, könnten Sie im Systemereignisprotokoll überprüfen, weshalb der Dienst nicht...."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2
Mit einer Life-CD einen Virus-Test machen.
BESSSER: die letzte funktionierende Version von Deiner Image-Sicherung zurückholen (klappt nur, wenn Du derartige Sicherungen hast)
 
Thema:

PC spinnt von GESTERN auf HEUTE (Windows 8)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben