PC springt nicht an

  • #41
nunja er passt ja eben net...
aber neues mainboard is doch ziemlich teuer....gibts net ne andere möglichkeit?
 
  • #42
Wie sieht's denn jetzt drunter aus?

Einfachste Möglichkeit, bring den PC in die Werkstatt und lass zukünftig die Finger von Hardware ;D
 
  • #43
hallo
mein lieber herr
was du hier treibst , ist doch verar.....e hoch 3
mal läuft der lüfter kurz bzw garnicht an
dann brummt er zur gleichen zeit
obwohl er ja garnicht läuft bzw. das netzteil defekt ist
Problem: Lüfter mal lauter, mal leiser
« am: 23.12.05 um 00:09:13 » Antwort mit Zitat
ich habe ein Problem mit dme Lüfter meines CPUs:Unabhängig davon, was ich mit meinem pc mache, spiele, icq etc. der lüfter wird in unregelmäßigen abständen lauter und leiser, das ganze klingt ungefähr so wie ein auto, bei dem kurz der motor aufheult undann wieder normal weiterläuft (alta, war der vergleich gut).
aber irgendwie stört mich das doch ziemlich, vor allem weil ich den grund nicht kenne...
speedfun zeigt keinen effekt, selbst auf speed 0% wird er lauter und leiser
was kann ich machen???


PC springt nicht an
« am: 24.12.05 um 14:10:11 » Antwort mit Zitat
mein Bruder hat nen dickes Problem mit seinem PC:
er schaltet ihn ein und der CPU- Lüfter beginnt sich kurz zu drehen, das wars dann au richtig angehen tut er nicht....
ich ha balle kabel überprüft und auch die grafikkarte mal abgeschraubt um zu gucken ob das irgendwas is...
zu sagen wäre da noch, dass der cpu von so einem komischen Eisengestell gehalten wird, wenn man das abmacht fällt der CPU ab Shocked
ich hab den wieder drangefummelt un den wieder befestigt, aber irgendwie is das alles ein bisschen spastig...
Bitte erfüllt mir diesen Weihnachtswunsch Tongue
hoffentlich bekomme ich zahlreiche und effektive Antworten...
thx im Vorraus
Jojo
 
  • #44
Aufmerksamen Lesern dürfte beim 2. Zitat der Satz Mein Bruder hat ein dickes Problem mit seinem PC nicht entgangen sein.
Weitere Ausführungen erübrigen sich damit wohl.
Ich danke natürlich trotzdem allen bisherigen Helfern, die versuchen, das Problem zu lösen.
 
  • #45
Aber back to Topic
MrOrange schrieb:
Einfachste Möglichkeit, bring den PC in die Werkstatt und lass zukünftig die Finger von Hardware ;D
ja, das ist eine billigere Alternative als ein neues Motherboard, obwohl es natürlich sein kann, das meinem Bruder das trotzdem nicht erspart bleibt.
 
  • #46
und das hier mal ein PC mal zwei PC
Jojo76 schrieb:
naja und was soll dann passieren?angehen kanner ja net wenn er vom Netz getrennt ist...
ob das Netzteil net geht weiß ich jetz noch nicht, weil ich keins zum testen habe.
netzteil ist ja das, was im gehäuse drin is oder?weil das gehäuse hab ich neu dazugekauft, hat nur 230 Volt, eig brauch der ja 250...
naja trotzdem erstma thx. wenn mein brude rnen neues gehäuse gekauft hat, weiß ichs ja....
haste vielleicht noch irgendwo einen?
oder LANGEWEILE
 
  • #47
ich habs probiert, mein netzteil passt net in das Motherboard meines Bruders. Ist zu groß, das heißt wohl irgendwie 20polig oder so.
Es tut mir leid für dich, aber du kannst mich nicht festnageln, weil ich bemüht bin die Probleme zu lösen und nicht vor ein bisschen Arbeit zurückschrecke...
 
  • #48
achja übrigens hat sich das problem gelöst...
ich hatte keinen abstand zwischen motherboard und gehäusewand, dadurch ging er nie an. Hab ich jetz gemerkt, für abstand gesorgt, jetz gehter an.
Thx für eure Hilfe in beiden Fällen (auch wenn ja manche Leute denken man kann nur einen PC im Haushalt haben), bei beiden Sachenbin ich ja jetz weitergekommen.
 
Thema:

PC springt nicht an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben