PC Start mit USB AvmFritz hängt PC auf

Dieses Thema PC Start mit USB AvmFritz hängt PC auf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jaskiniowiec, 29. Mai 2010.

Thema: PC Start mit USB AvmFritz hängt PC auf Habe folgendes Problem. Habe Windows neu installiert und jetzt wenn ich den PC mit eingestecktem USB Stick Avm Fritz...

  1. Habe folgendes Problem. Habe Windows neu installiert und jetzt wenn ich den PC mit eingestecktem USB Stick Avm Fritz WLAN starte hängt sich der PC auf nach ca. 3 Minuten. Habe mir neuen Treiber runter geladen, alles mit Antiviren Programm abgescannt und nichts gefunden! :|
    Wenn ich aber den PC ohne den Stick hoch fahre und erst später den Stick einstecke dann läuft alles ohne Probleme!!! :(
    Wer kann mir BITTE da helfen?
    THX
     
  2. Jetzt wissen wir so ziemlich alles, nur nicht was man mindestens wissen müsste.

    1. Der Rechner ist bis zum Neuaufsetzen mit Stick problemlos hochgefahren ?

    2. Ist der Autostart überladen?

    3. XP SP jetzt? Alles auf neuestem Stand, nicht nur Treiber vom Surfstick?
     
  3. 1. War gar kein Problem
    2. Autostart nicht überladen
    3. Jetzt SP3 drauf. Alle Updates installiert


    Problem besteht weiter

    *Zitat korrigiert*
     
  4. Dann frag ich weiter:

    1. Neue Software/Hardware installiert bzw was ist jetzt am Rechner anders?
    2. Was sagt die Ereignisanzeige bei einem Freeze?
     
Die Seite wird geladen...

PC Start mit USB AvmFritz hängt PC auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Cyberduck läßt sich nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016