PC Start

  • #1
S

sandy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.07.2001
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nach dem Start habe ich folgendes Problem: Wenn ich vom Desktop aus eine Datei anklicke, werden gleichzeitig  mehrere Dateien angeklickt und diese werden versucht zu öffnen. Wenn ich in Outlook eine mail öffnen will, werden gleichzeitig mehrere mails angeklickt. Beim Neustart ist dies weg.  Dies passiert hin und wieder. Wer weiß Rat?
Gruß
Sandy
 
  • #2
Ich hatte letztens ein ähnlich merkwürdiges Ding... bei mir war die MAus kaputt.... Nur eine Idee.

Was sagt denn ein Virenscan bei dir?
 
  • #3
Hallo,
Virenscan ohne Probleme, Maus scheint auch i.O. zu sein. Bei Neustart ist dies meistens weg.
Gruß
 
Thema:

PC Start

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben