PC Start

Dieses Thema PC Start im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sandy, 26. Nov. 2006.

Thema: PC Start Hallo, nach dem Start habe ich folgendes Problem: Wenn ich vom Desktop aus eine Datei anklicke, werden gleichzeitig ...

  1. Hallo,
    nach dem Start habe ich folgendes Problem: Wenn ich vom Desktop aus eine Datei anklicke, werden gleichzeitig  mehrere Dateien angeklickt und diese werden versucht zu öffnen. Wenn ich in Outlook eine mail öffnen will, werden gleichzeitig mehrere mails angeklickt. Beim Neustart ist dies weg.  Dies passiert hin und wieder. Wer weiß Rat?
    Gruß
    Sandy
     
  2. Ich hatte letztens ein ähnlich merkwürdiges Ding... bei mir war die MAus kaputt.... Nur eine Idee.

    Was sagt denn ein Virenscan bei dir?
     
  3. Hallo,
    Virenscan ohne Probleme, Maus scheint auch i.O. zu sein. Bei Neustart ist dies meistens weg.
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

PC Start - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Cyberduck läßt sich nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016