PC startet 1 Sekunde, danach still.

  • #1
T

Toobie3

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2003
Beiträge
539
Reaktionspunkte
0
Ort
Reinholterode
Hallo,

ich habe hier einen Kunden PC.

Wenn ich den Start Knopf drücke, startet für ca 1 Sek. der CPU Lüfter.
Power LED brennt.

Danach geht der Lüfter aus. Power Lampe leuchtet weiter.

Nix geht. Was kann das sein ....ich hatte das noch nie

Danke
 
  • #2
Hallo


als Starten eines ist normaler weiße , wenn du ein Bild seihst sonst nix
also hast du Bild oder keines ???

nur als Beispiel nur weil bei deinen Auto etwas Brummt ist er noch nicht angesprungen . sondern erst wenn der Motor läuft

Im allgemeinen ist wenn der PC wieder aus geht nach 1 sek entweder
CPU oder Mainbord Defekt , oder Netzteil .

PS : die Powerlampe leuchtet zu 99 % fast immer , auch wenn Netzteil defekt ist den ein Netzteil liefert viele Spannungen

mfg mister x
 
  • #3
Denke mal du solltest mal das Netzteil austauschen! Hatte so einen Fehler schon mal und da war das Netzteil defekt.

Gruß
Christian
 
  • #5
zieh mal den powerswitch auf dem mainboard ab (den kleinen zweipoligen, der von der front kommt), und starte den pc durch kurzes verbinden (schraubendreher) dieser beiden kontakte. wenn er dann startet, ist der taster (vorn) kaputt, wenn's dasselbe ist, könnts tatsächlich das netzteil sein.
 
Thema:

PC startet 1 Sekunde, danach still.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben