PC startet andauernd neu

  • #1
R

Ripper

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
813
Reaktionspunkte
0
Ort
Garbsen
Hi,
mein Freund hat nen Problem. Immer wenn er sein PC hochfährt, startet er nach kurzer Zeit immer wieder neu. Wodran könnte das liegen?
 
  • #2
Ripper schrieb:
Hi,
mein Freund hat nen Problem. Immer wenn er sein PC hochfährt, startet er nach kurzer Zeit immer wieder neu. Wodran könnte das liegen?

Hammer dazu noch ein paar Angaben oder muss ich meine Glaskugel aussem Schrank holen ?

Gruß
Sven
 
  • #3
Eigentlich hab ich keine. Was brauchste denn? Kannstes ja trotzdem mal mit der Glaskugel versuchen ;D.
 
  • #4
Ripper schrieb:
Eigentlich ham wa keine. Was brauchste denn?

Servicepack ?
Bluescreen ja / nein ?
Hitzeproblem ?
Treiber aktuell ?

Je mehr, desto besser ;)

Gruß
Sven
 
  • #5
Service Pack 2 müsste drauf sein. Den PC hat er ungefähr 1 Monat. Kein Bluescreen. Ein ganz normaler Neustart. Hitzeproblem auch nich, da er ja auch sofort wieder hochfährt. Alle Treiber sind aktuell. Er hat gesagt er hat was installiert und während der Installation ist sein PC abgestürzt und seitdem ist das.
 
  • #6
Er hat gesagt er hat was installiert und während der Installation ist sein PC abgestürzt und seitdem ist das.

Sag im er soll die Wiederherstellung beim Datum vor dieser Installation verwenden.

Mfg. Walter

???
 
  • #7
Das hab ich ihm auch schon gesagt. Aber das geht ja nicht, weil der Pc sofort neustartet wenn er ihn hochfährt.
 
  • #8
vl. startet er im abgesicherten modus nicht neu. oder start ausführenshutdown -a vl. hält das das neu starten auf.
 
  • #9
Doch tut er auch. Hab ich ihm auch schon vorgeschlagen. Das mit dem shutdown -a sag ich ihm mal.
 
  • #10
Das funzt leider nicht.
 
  • #13
So ich habs jetzt hingekriegt. Bin hier. War kein normales neustarten sonder ein Bluescreen. Im Abgesicherten Wiedehergestellt. Weiß net warum das bei ihm nicht ging.
 
Thema:

PC startet andauernd neu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben