PC startet auf einmal einfach nichtmehr!

Dieses Thema PC startet auf einmal einfach nichtmehr! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DH_Insane, 13. März 2005.

Thema: PC startet auf einmal einfach nichtmehr! Hallo. Ich habe gerade meinen PC wieder auf dem Wohnzimmer geholt, wo er gestern Abend als Beamer lief. Als ich...

  1. Hallo.

    Ich habe gerade meinen PC wieder auf dem Wohnzimmer geholt, wo er gestern Abend als Beamer lief.

    Als ich ihn anstecke und hochfahre, bleibt er beim Bootscreen hängen.

    Ok, letzte als funktionierend bekannte Konfig --> Pustekuchen, nichts passiert, Rechner hängt.

    In abgesicherten Modus, mit True Image eine Sicherung machen --> Geht nicht, Lesefehler auf SektorXX und Folgenden.

    Hilft jetzt nurnoch format C:\ ???

    PS: An der Hardware habe ich außer dem übertakten meiner GraKa nichts verändert, und wie gesagt: Der Rechner ging bis vor 1h noch...
     
  2. Hm, vor der Radikallösung würde ich noch Folgendes versuchen:

    Original WinXP-CD einlegen, ab der booten (muss ev. im BIOS vorher geändert werden, dass er zuerst vom CD-ROM booten soll!), dann so tun, als ob Du Win XP neu installieren möchtest, aber dann die Reparaturinstallation wählen (R). Wenn es klappt, verlierst Du nichts ausser alle Updates des Betriebssystem.

    Es gäbe noch eine Möglichkeit über die Wiederherstellungskonsole, aber da kann ich Dir nicht helfen.

    Gruss

    Xeno
     
  3. siehe auch hier:

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=911
     
Die Seite wird geladen...

PC startet auf einmal einfach nichtmehr! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
dllhost.exe wird alle 5 sec beendet und neu gestartet Windows 7 Forum 17. Apr. 2016
gpedit startet nicht Windows 10 Forum 17. Feb. 2016