PC startet beim booten immer wieder neu!

  • #1
H

Henry_715

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.06.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Mein System: Windows 7 Ultimate 64bit, Gigabyte P55-UD3, Intel i7 860, Gainward Geforce GTX 570 Phantom, G-Skill 8GB DDR3 1333MHz, OCZ GameXStream 600W, Samsung 500GB Sata2, Hitachi 250GB Sata2

Hallo,
heute beim zocken hat der PC einfach neu gestartet, seitdem startet der PC beim booten immer wieder neu, obwohl das Häkchen bei Systemfehler neustarten raus ist. :(
Ich würde vermuten das es das Netzteil ist.

Was würdet ihr sagen?
 
  • #2
Die Temperaturen sind auch alle inordnung.
Manchmal komme ich auch auf den Deskop, aber dann nach nen paar min startet der wieder neu und dann ist der nur noch am neustarten. :|
 
  • #3
Ach noch was, das is kein normaler Neustart den er macht, das wirkt wie ein sehr kurzer Stromausfall, dann startet der wieder neu und das gleiche von vorne -.-
 
  • #4
da war doch was was mir gerade einfält. wurde nicht bei gigabyt eine rückruf aktion gestartet und ab april so weit lieferbar solten die mutter bretter ausgetaucht werden, ich mache mal meinen schleppi an und stels mall dir hier her ein 15 min barauche ich um es zu finden
 
  • #5
mhh nja ob es das mainboard ist o0

dann wird doch eigl immer bluescreen angezeigt, bei mir wird ja garnix angezeigt, pc is vom strom komplett weg, dann startet der wieder neu
 
  • #7
das ist für den sockel 1155
ich habe aber den sockel 1156

trotzdem danke

ps: ich habe mein mainboard, cpu und ram schon seit anfang letzten jahres, lief alles problemlos, anfang diesen jahres hatte ik mir dann ne gtx 570 geholt, aber mit der hatte ich auch keine probleme, hatte nie probleme gehabt, bis gestern beim zocken, pc fiel komplett aus, dann startete der andauernd neu
 
  • #8
bist du dir sicher mit dem sockel???
 
  • #9
jup weil ich ein i7 860 habe und den gibt es nur für den sockel 1156
 
  • #11
wie gesagt, ich bin mir eigl sicher das es das netzteil ist, blos ist es auch blöde wenn ich mir morgen bzw. heute nen neues kaufe und das dann doch nich daran lag :(
 
  • #12
Hast du mall versucht im bios auf default zu stellen??

ist der vieleich übertacktet??
 
  • #13
ich hatte damals cpu übertaktet aber ist wieder alles auf standard takt

hatte auch schon im abgesicherten modus gestartet, trotzdem schaltete der pc sich nach nen paar min wieder aus und an

habe auch die letzten tage nix an meinen pc geändert oder installiert, deswegen hat das mich ja so überrascht
 
  • #14
jetzt mus ich noch mall nachfragen welcher service pack ist bei dir darauf.
 
  • #15
win7 sp1
alles auf dem aktuellsten stand
 
  • #16
Henry_715 schrieb:
das ist für den sockel 1155
ich habe aber den sockel 1156

trotzdem danke

ps: ich habe mein mainboard, cpu und ram schon seit anfang letzten jahres, lief alles problemlos, anfang diesen jahres hatte ik mir dann ne gtx 570 geholt, aber mit der hatte ich auch keine probleme, hatte nie probleme gehabt, bis gestern beim zocken, pc fiel komplett aus, dann startete der andauernd neu

Auch wenn du felsenfest der Überzeugung bist, daß es nicht an der restlichen Hardware liegt...den Speicher würde ich unbedingt prüfen.
 
  • #17
so habe mir heute ein neues netzteil gekauft das xfx pro 750w core edition
jetzt funktioniert wieder alles bestens, hatte den pc 1h laufen mit intelburn test, gabs keine probleme
somit lag es am netzteil

trotzdem danke für alle antworten ;)
 
  • #18
:1
Danke für die Rückmeldung.
 
Thema:

PC startet beim booten immer wieder neu!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben