PC startet einfach neu

  • #41
Hallo habe bemerkt das mein speicher nur auf 2.60volt lief aber 2.7volt braucht ! kann das der grund sein das mein rechner immer in einem spiel blue screen bekommt?
 
  • #42
ChrisoO schrieb:
Hallo habe bemerkt das mein speicher nur auf 2.60volt lief aber 2.7volt braucht ! kann das der grund sein das mein rechner immer in einem spiel blue screen bekommt?

yop 8)
 
  • #43
hi leutz

mein Pc startet auch einfach neu  :-[ :'( :-\
wenn ich z.B im Internet was runterlade
und dabei was schreibe und Musik höre stürzt er einfach ab
Habe auch schon mehr lüfter eingebaut
geht leider immer noch nicht


Rechner
2800MHz 1024 MB Arbeitsspeicher :) ;) :D ;D :(
120GB festplatte
128 MB Grafikkarte
400w Netzteil
 
  • #44
Hast du dein System übertaktet??
wenn ja alles wieder auf default stellen!
wenn nein mal komplett neu aufsetzen!!
ich wprd zuvor auch noch mal ein zero filling machen!!
Seit ihr euch sicher dass ihr keine Viren Trojaner Würmer drauf habt!?!?
Hört sich für mich doch sehr dannach an!
 
  • #45
was ist denn zero filling????
 
  • #46
hm.. zero filling ist wenn die gesamte festplatte mit nullen voll geschrieben wird.
sie also in den auslieferungszustand zurückversetzt wird!!
 
  • #47
aja ok, verstehe.
Danke!
 
  • #48
Hi, habe auch dieses Problem. Habe GTA SA installiert, ne halbe Stunde gezockt und jetzt startet der pc nach 2 minuten zocken immer neu. Brauche dringend Hilfe !!! Ist komischerweise aber nur bei diesem Spiel :(
 
  • #49
Bist du dir sicher dass es sich um ein Hardware Prob handelt!!
wenn Ja lass mal Prime und Mem test laufen ob dein Sys stabil läuft!!
ansonsten würd ich mal Virenscanner etc. ansetzen.
Greeze
 
  • #50
hi habe auch das problem und möchte das thema wieder auffrischen immer wenn ich gta sa spiele startet der pc nach einiger zeit neu habe auch alles auf minimal bei der grafik gestellt aber hilft nichts.
bitte helft mir.
 
  • #51
habe das selbe Prob mit meiner GeForce 6800!


Please help...

Bei mir startet der pc trotz der einstellung im arbeitsplatz neu...
 
  • #52
hatte ich auch ne weile das problem. bin mir auch noch nich sicher ob das jetzt zu 100% weg is. aber das simple neustarten des pcs kann man einfach in den systemeigenschaften ausschalten (erweitert>starten und wiederherstellen>automatisch neustart durchführen) das verhindert allerdings nur den neustart. stattdessen wird dann der bluescreen angezeigt der sagt wo der fehler is. meistens sind das dann sachen wie usb (dabei dann mal im gerätemanager gucken ob alle!!!!! geräte installiert sind; sowie neue usb treiber installieren.) bei den meisten anderen sachen helfen sachen wie einmal richtig defragmentieren (O&O Defrag) und ein bios-update. damit hab ich so gut wie alle bluescreens weggekriegt. (hatte bis zu 5 am tag)
wer trotzdem noch bluescreens kriegt sollte mal einen ramtest machen (memtest) oder mal einfach alle treiber updaten bzw. windows neuinstallieren (muss aber meistens nich sein)
holfe ich konnte mal wem helfen. hab mir diese ganzen sachen in den letzten tagen aus verschiedenen forum zusammengesammelt
 
  • #53
Hallo!
Ich habe folgendes Problem :
Ich habe mir heute einen weiteren 512 DDR400 Riegel gekauft und auch eingebaut. Seitdem startet der pc immer neu bzw ein bluescreen tritt auf, jedoch nur wenn ich ein spiel starte. Mit einem 512er riegel gings sonst immer perfekt.
 
  • #54
hallo ich bins nochmal, ich habe die ACPI jetzt ausgestellt , so wie in #25 beschrieben. jetzt dauert es jedoch länger bis der pc hochfährt und manche programme in der taskleiste neben der uhr die mit autostart starten dauern auch länger, der fehler kommt aber immer noch wenn ich antivir starte und mit tuneup drüber gehe
 
  • #55
also ich habe jetzt windows neu installiert, bringt auch nix.

ABER wenn ich einen grossen ventilator vor pc stelle gehts einwandfrei, aber wie kann das sein bei 512 mb ram mehr ?? müsste ich dann ram kühler kaufen ??
 
  • #56
Der neue Riegel könnte defekt sein! Es kann durchaus sein, dass es sich erst später bemerkbar macht, wenn du ihn zusätzlich kühlst.
Teste ihn mal mit folgendem Programm durch, indem du nur den neuen Riegel einbaust und das Programm laufen lässt bis entweder Fehler kommen, oder es ca. 5 Stunden gelaufen ist (zur Sicherheit auch über Nacht).

http://www.memtest86.com/
 
Thema:

PC startet einfach neu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben