PC startet einfach neu

Dieses Thema PC startet einfach neu im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Daniel, 30. Jan. 2005.

Thema: PC startet einfach neu Hallo zusammen! Ich habe auch ein voll nerviges problem. Mein PC startet ab und zu von einer auf die andere sekunde...

  1. Hallo zusammen!
    Ich habe auch ein voll nerviges problem.
    Mein PC startet ab und zu von einer auf die andere sekunde einfach neu
    und gibt dann folgende Fehlermeldung an:

    BCCode: 100000d1
    BCP1: 84FC8498
    BCP2: 00000002
    BCP3: 00000000
    BCP4: BAD29B44
    OSVer: 5_1_2600
    SP: 2_0
    Product: 256_1

    Wenn jemand weiß woran das liegt das mein PC einfach neu
    startet, würde es mich sehr freuen wenn jemand das problem
    von mir lösen könnte

    MfG: DannyDaDon

    [blue]abgetrennt von: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,62352.0.html[/blue]
     
  2. hp
    hp
    systemsteuerung/system/erweitert/starten u. wiederherstellen, dort den haken aus automatisch starten entfernen, dann sollte die kiste beim nächsten neu starten eine fehlermeldung oder einen blue screen zeigen. den schreibst du komplett ab und postest den inhalt hier rein, dann kann man eventuell eine lösung zu dem fehler finden ...

    greetz

    hugo
     
  3. Hab ich schon gemacht!!!!!!
    Dann kam ja auch der bluescreen allerdings ohne Fehlermeldung!!
    Vielleicht liegt das ja an meiner neuen Internetverbindung per Wireless Lan. Weil ohne Internet hat das immer geklappt!

    Danke: DannyDaDon
     
  4. Ach ja! Dann zeigt er noch das hier an:

    Die folgenden Dateien werden in ihrem Problembericht aufgenommen:

    C:\DUKUME~1\DANNYD~1\LOKALE~1\Temp\WER814c.dir00\Mini012905-01.dmp

    C:\DUKUME~1\DANNYD~1\LOKALE~1\Temp\WER814c.dir00\sysdata.xml

    Danke im Voraus: DannyDaDon
     
  5. Ich habe ein Gigaset USB Adapter von EWETEL!

    MfG DannyDaDon
     
  6. hp
    hp
    ein blue screen kommt meistens mit einer

    STOP: 0x000000xx (0x000 ...

    fehlermeldung daher, diese zahlen wären schon ein kleiner hinweis wo und nach was man suchen soll. die .dmp dateien sind ein speicherabbild daß du zu ms schicken kannst um den dump auswerten zu lassen. uns bringt das aber nichts ...

    greetz

    hugo
     
  7. Hallo zusammen!
    Kam doch jetzt beim bluescreen eine fehlermeldung!

    Stop: 0x000000D1 (0xBFA90D56, 0x00000002, 0x00000000, 0xBAD29B44)

    MFG: DannyDaDon
     
  8. hp
    hp
    das deutet auf ein treiber oder interrupt konflikt hin. war bei der meldung vielleicht ein hinweis auf den treiber dabei? treiber haben die endung .sys, wenn ja dann den zugehörigen treiber aktuallisieren oder die dazugehärende karte in einen anderen pci slot stecken. auch defektes ram kann den fehler auslösen http://support.microsoft.com/?kbid=810093

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

PC startet einfach neu - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC startet einfach neu sobald was in den usb port gesteckt wird? Hardware 9. Feb. 2014
PC startet einfach neu!!! Windows Vista Forum 24. Juni 2009
startet einfach neu Windows XP Forum 31. Okt. 2006
Rechner startet einfach neu. Windows XP Forum 31. Juli 2006
PC startet bei verschiedenen Anwendungen einfach neu :( Hardware 17. März 2006