PC startet einfach neu

  • #1
D

Daniel

Guest
Hallo zusammen!
Ich habe auch ein voll nerviges problem.
Mein PC startet ab und zu von einer auf die andere sekunde einfach neu
und gibt dann folgende Fehlermeldung an:

BCCode: 100000d1
BCP1: 84FC8498
BCP2: 00000002
BCP3: 00000000
BCP4: BAD29B44
OSVer: 5_1_2600
SP: 2_0
Product: 256_1

Wenn jemand weiß woran das liegt das mein PC einfach neu
startet, würde es mich sehr freuen wenn jemand das problem
von mir lösen könnte

MfG: DannyDaDon

[blue]abgetrennt von: [/blue]
 
  • #2
systemsteuerung/system/erweitert/starten u. wiederherstellen, dort den haken aus automatisch starten entfernen, dann sollte die kiste beim nächsten neu starten eine fehlermeldung oder einen blue screen zeigen. den schreibst du komplett ab und postest den inhalt hier rein, dann kann man eventuell eine lösung zu dem fehler finden ...

greetz

hugo
 
  • #3
Hab ich schon gemacht!!!!!!
Dann kam ja auch der bluescreen allerdings ohne Fehlermeldung!!
Vielleicht liegt das ja an meiner neuen Internetverbindung per Wireless Lan. Weil ohne Internet hat das immer geklappt!

Danke: DannyDaDon
 
  • #4
Ach ja! Dann zeigt er noch das hier an:

Die folgenden Dateien werden in ihrem Problembericht aufgenommen:

C:\DUKUME~1\DANNYD~1\LOKALE~1\Temp\WER814c.dir00\Mini012905-01.dmp

C:\DUKUME~1\DANNYD~1\LOKALE~1\Temp\WER814c.dir00\sysdata.xml

Danke im Voraus: DannyDaDon
 
  • #5
Ich habe ein Gigaset USB Adapter von EWETEL!

MfG DannyDaDon
 
  • #6
DannyDaDon schrieb:
Dann kam ja auch der bluescreen allerdings ohne Fehlermeldung!!

ein blue screen kommt meistens mit einer

STOP: 0x000000xx (0x000 ...

fehlermeldung daher, diese zahlen wären schon ein kleiner hinweis wo und nach was man suchen soll. die .dmp dateien sind ein speicherabbild daß du zu ms schicken kannst um den dump auswerten zu lassen. uns bringt das aber nichts ...

greetz

hugo
 
  • #7
Hallo zusammen!
Kam doch jetzt beim bluescreen eine fehlermeldung!

Stop: 0x000000D1 (0xBFA90D56, 0x00000002, 0x00000000, 0xBAD29B44)

MFG: DannyDaDon
 
  • #8
das deutet auf ein treiber oder interrupt konflikt hin. war bei der meldung vielleicht ein hinweis auf den treiber dabei? treiber haben die endung .sys, wenn ja dann den zugehörigen treiber aktuallisieren oder die dazugehärende karte in einen anderen pci slot stecken. auch defektes ram kann den fehler auslösen

greetz

hugo
 
Thema:

PC startet einfach neu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben