PC startet einfach neu

  • #1
G

Gast-Muhu

Guest
Also habe das selbe Problem, dass der PC ab und zu neustartet, einfach aus heiterem Himmel, aber ich befürchte, es liegt daran dass die Festplatte zu heiß wird, weil ich so ne Art klick geräuch von der Festplatte warnehme und schwups neustart. Werde mir dieses WE ma ne Festplatten kühlung kaufen und ma sehn ob der Fehler immer noch da ist.

*** verschoben aus Overclocking ***
 
  • #2
:'(also wenn ich en spiel wie cs lade un dan auf en server connecten will kakt einfach mein pc ab des selbe problem hab ich auch bei wow aber immer nur wenn ich aufen server connecten will aber so leuft alles einwandfrei kein plan was da los is

hab:
winxp
Ati radeon9600xt
Amd Athlon XP 2500#
512DDRam
 
  • #3
So habe nun auch die Fehlermeldung bekommen, kann aber gar nix damit anfangen:

HCWBT8xx.sys

PAGE_FAULT_IN_NONPAGE_AREA

kann mir einer da weiter helfen?
 
  • #4
Ford_Fairlane schrieb:
Hi,

unter den Eigenschaften vom Arbeitsplatz kannst du das Automatische neustarten deaktivieren.
Arbeitsplatz-->Eigenschaften-->Erweitert-->Starten und Wiederherstellen-->Einstellungen und dann das Häckchen bei Automatisch Neustart durchführen raus.
Nun zeigt er dir beim nächsten Absturz die Fehlermeldung an, poste die dann mal....
HI!
und wie geht des bei win 98se?
 
  • #5
dar schrieb:
Ford_Fairlane schrieb:
Hi,

unter den Eigenschaften vom Arbeitsplatz kannst du das Automatische neustarten deaktivieren.
Arbeitsplatz-->Eigenschaften-->Erweitert-->Starten und Wiederherstellen-->Einstellungen und dann das Häckchen bei Automatisch Neustart durchführen raus.
Nun zeigt er dir beim nächsten Absturz die Fehlermeldung an, poste die dann mal....
HI!
und wie geht des bei win 98se?

das gibts bei win98 nicht
 
  • #6
Gast-Muhu schrieb:
So habe nun auch die Fehlermeldung bekommen, kann aber gar nix damit anfangen:

HCWBT8xx.sys

PAGE_FAULT_IN_NONPAGE_AREA



kann mir einer da weiter helfen?


hatten wir schonmal...
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,68901.msg370954.html
 
Thema:

PC startet einfach neu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben