PC startet einfach neu

Dieses Thema PC startet einfach neu im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maddi, 13. März 2005.

Thema: PC startet einfach neu hmm, hab ein ähnliches prob: bei mir startet der pc immer beim warcraft 3 gamen neu! außerdem kriege ich bei jedem...

  1. hmm, hab ein ähnliches prob:
    bei mir startet der pc immer beim warcraft 3 gamen neu! außerdem kriege ich bei jedem systemstart die fehlermeldung system wird nach einem schwerwiegenden fehler wieder ausgeführt! immer wenn der neustartet kommt so ein klacken! hab das gefühl das sich die festplatte einfach abschaltet! kann es sein das die festplatte zu heiß wird?? wie kann man das testen? also der RAM isses nicht den hab ich ausführlich mit memtest 86 getestet!

    [blue]Vom alten Thread getrennt[/blue]
     
  2. Hy

    Also das kann an mehren Sachen liegen, z.B. Grafikkartentreiber oder so.
    Also das automatische neustarten deines Rechners kann man ausschalten, stattdessen kommt dann ein Bluescreen wenn er Abstürzt.

    Um das umzustellen machste Rechtsklick auf Arbeitsplatz-->Eigenschaften-->Erweitert-->Starten und Wiederherstellen/ Einstellungen-->Und dann steht unter Systemfehler: Automatische Neustart durchführen, da nimmste einfach den Haken weg.

    Dann startest du mal das Spiel wo er sonst immer Abstürzt, und guckst was er macht, wenn ein Bluescreen kommt, bitte Fehlermeldung posten.

    cy Klötensocke
     
Die Seite wird geladen...

PC startet einfach neu - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC startet einfach neu sobald was in den usb port gesteckt wird? Hardware 9. Feb. 2014
PC startet einfach neu!!! Windows Vista Forum 24. Juni 2009
startet einfach neu Windows XP Forum 31. Okt. 2006
Rechner startet einfach neu. Windows XP Forum 31. Juli 2006
PC startet bei verschiedenen Anwendungen einfach neu :( Hardware 17. März 2006