Pc startet immer wieder neu - HILFE

Dieses Thema Pc startet immer wieder neu - HILFE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Frank666, 30. Okt. 2005.

Thema: Pc startet immer wieder neu - HILFE Hallo Ich habe einen Medion PC - XP Pro 3,2 GHz und 1024 RAM. Der PC ist an eine Mehrfachsteckdose angeschlossen wo...

  1. Hallo

    Ich habe einen Medion PC - XP Pro 3,2 GHz und 1024 RAM. Der PC ist an eine Mehrfachsteckdose angeschlossen wo man auf einen roten Knopf drücken kann - wo alles aus geht. Ich habe gestern abend meinen Pc hochgefahren, nach ca. 1 Minute kam ich an dem roten Knopf, der PC ging sofort aus. Den Knopf habe ich wieder angemacht und den PC wieder gestartet, beim hochfahren bin ich wieder auf dem Knopf gekommen - alles war wieder aus. Danach hab ich den PC noch einmal hochgefahren, jetzt startet der PC immer wieder neu. Wenn man neustartet kommt man immer wieder zu einem Menü wo man Abgesicherter Modus , Windows normal starten usw. auswählen kann. Der PC ist 100 pro nicht mit Viren befallen , habe eine Firewall und ein Antivirenprogramm - das Antivirenprogramm hat Vorgestern keine Viren aufm PC gefunden.

    Wisst ihr nun was mit meinen PC los ist ??

    mfg
    Ich
     
  2. Grins.

    Ok, Dein PC ist jetzt quengelig, aber er hat nichts. Klar, daß er sauer wird.

    Wenn Du im abgesicherten Modus den PC sauber runterfährst, sollte er später wieder ordentlich hochfahren. Hast Du das gemacht? Dazu hast Du nichts geschrieben. Win zickt immer mal rum, wenn er in dieser Weise den Saft entzogen bekommt. Aber wie geschrieben:

    Sauber im abgesicherten Modus abmelden. Komplett abschalten.
    Päuschen machen. Nicht sofort wieder einschalten.
    Dann nochmal versuchen.
     
  3. hey....
    hab mir vor 3tagen en neuen rechna gekauft ...
    3.08ghz,1024ddrram,geforce6800le...und windows xp....
    als ich bei einem guten freund war bekomme ich einen
    anruf meiner eltern das sich der rechna von alleine hochgefahren hat .... denke nicht das das ein virus ist da der rechna erst 3 tage alt ist habe außerdem norton anti virus und ad aware drauf.
    bitte um support...
    vielleicht sind irgendwelche einstellungen verstellt??
     
  4. Diese Steckdosen machen immer wieder Probleme, probiere mal den PC direkt anzuschliessen und so den PC Ein- und auszuschalten respektiv herunterzufaheren.

    Mfg. Walter
     
Die Seite wird geladen...

Pc startet immer wieder neu - HILFE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP fährt nicht hoch...startet immer neu Windows XP Forum 18. Jan. 2015
XP unzählige Fehlermeldungen und startet immer neu Windows XP Forum 10. Dez. 2014
Windows 7 startet nicht mehr, Bluescreen erscheint immer Windows 7 Forum 18. März 2011
Excel VBA startet immer mit Kopie der Mappe Windows XP Forum 19. Sep. 2012
PC startet beim booten immer wieder neu! Hardware 26. Juli 2011