Pc startet immer wieder neu - HILFE

  • #1
F

Frank666

Guest
Hallo

Ich habe einen Medion PC - XP Pro 3,2 GHz und 1024 RAM. Der PC ist an eine Mehrfachsteckdose angeschlossen wo man auf einen roten Knopf drücken kann - wo alles aus geht. Ich habe gestern abend meinen Pc hochgefahren, nach ca. 1 Minute kam ich an dem roten Knopf, der PC ging sofort aus. Den Knopf habe ich wieder angemacht und den PC wieder gestartet, beim hochfahren bin ich wieder auf dem Knopf gekommen - alles war wieder aus. Danach hab ich den PC noch einmal hochgefahren, jetzt startet der PC immer wieder neu. Wenn man neustartet kommt man immer wieder zu einem Menü wo man Abgesicherter Modus , Windows normal starten usw. auswählen kann. Der PC ist 100 pro nicht mit Viren befallen , habe eine Firewall und ein Antivirenprogramm - das Antivirenprogramm hat Vorgestern keine Viren aufm PC gefunden.

Wisst ihr nun was mit meinen PC los ist ??

mfg
Ich
 
  • #2
Grins.

Ok, Dein PC ist jetzt quengelig, aber er hat nichts. Klar, daß er sauer wird.

Wenn Du im abgesicherten Modus den PC sauber runterfährst, sollte er später wieder ordentlich hochfahren. Hast Du das gemacht? Dazu hast Du nichts geschrieben. Win zickt immer mal rum, wenn er in dieser Weise den Saft entzogen bekommt. Aber wie geschrieben:

Sauber im abgesicherten Modus abmelden. Komplett abschalten.
Päuschen machen. Nicht sofort wieder einschalten.
Dann nochmal versuchen.
 
  • #3
hey....
hab mir vor 3tagen en neuen rechna gekauft ...
3.08ghz,1024ddrram,geforce6800le...und windows xp....
als ich bei einem guten freund war bekomme ich einen
anruf meiner eltern das sich der rechna von alleine hochgefahren hat .... denke nicht das das ein virus ist da der rechna erst 3 tage alt ist habe außerdem norton anti virus und ad aware drauf.
bitte um support...
vielleicht sind irgendwelche einstellungen verstellt??
 
  • #4
Der PC ist an eine Mehrfachsteckdose angeschlossen wo man auf einen roten Knopf drücken kann - wo alles aus geht.

Diese Steckdosen machen immer wieder Probleme, probiere mal den PC direkt anzuschliessen und so den PC Ein- und auszuschalten respektiv herunterzufaheren.

Mfg. Walter
 
Thema:

Pc startet immer wieder neu - HILFE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben