PC startet nach runterfahren wieder neu

  • #1
U

Ulalala

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederkassel
hallo leute,

ich habe nach einer xp neuinstallation folgendes problem. wenn ich den rechner runterfahren möchte, startet er wieder neu. das macht er aber immer nur 1 mal nie mehrmals hintereinander. wer kann mir da einen tipp geben an was es liegen könnte.

gruß ulalala
 
  • #2
alle treiber ordnungsgemäß installiert? schau im gerätemanager, ob dort noch fragezeichen oder ausrufezeichen vorhanden sind.
 
  • #3
hallo nogger, habe alle treiber installiert und finde auch keine fragezeichen mehr im sytemmanager.

gruß ulalala
 
  • #4
seit wann tritt das problem denn auf?
 
  • #5
das problem kam direkt nach der neuinstallation. habe nach ein paar tagen xp noch mal installiert aber leider ohne erfolg.
 
  • #6
Hallo.
Hast du irgendein Service Pack installiert?
 
  • #7
ja sp1 und sp2 sowie alle updates.
 
  • #8
Hallo.
Am besten, du deinstallierst ein Service Pack. Entweder 1er oder 2er ich würde empfehlen das 1er zu deinstallieren.
 
  • #10
daniel_weghorn schrieb:
Hallo.
Am besten, du deinstallierst ein Service Pack. Entweder 1er oder 2er ich würde empfehlen das 1er zu deinstallieren.
;D ;D ;D LOL ;D ;D ;D
 
Thema:

PC startet nach runterfahren wieder neu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben