PC startet neu, nach Vollbildanwendungen

Dieses Thema PC startet neu, nach Vollbildanwendungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dabKer, 31. Juli 2009.

Thema: PC startet neu, nach Vollbildanwendungen Hallo, Ich versuche das Problem so genau es geht zu beschreiben. Bitte seht mir nach wenn irgendetwas unklar ist....

  1. Hallo,

    Ich versuche das Problem so genau es geht zu beschreiben. Bitte seht mir nach wenn irgendetwas unklar ist.
    Ich werde weitere Fragen bewantworten.
    Nun zum Problem:

    Also seit kürzerem startet sich mein PC ohne Vorwarnung oder Bluescreen neu, nachdem ich ein Spiel wie Counterstrike zu beenden.
    Dies Passiert ebenso wenn der PC einige Zeit lief und ich versuche ein Spiel im Vollbildmodus zu starten.

    Ich glaube nicht das es eine zu heiße Grafikkarte ist weil ich z.B. WoW im Fenstermodus beliebig lange Spielen kann ohne das ein Neustart passiert.

    Ich weiß nicht mehr weiter......

    Würde mich freuen wenn sich jemand meinem Problem unterstützend annehmen könnte.

    MfG dabKer
     
  2. Danke erstmal ich guck mal was jetzt passiert ;-)
     
Die Seite wird geladen...

PC startet neu, nach Vollbildanwendungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
Nach Update startet der PC nicht mehr - Fehlermeldung 0xc000021a Windows 8 Forum 19. Juli 2015
Windows 8.1 startet nach Prozesor wechsel nicht Windows 8 Forum 9. Jan. 2015
Rechner wird von Ferne gestartet (XP) --> Soll nach dem Booten eine Nachricht senden Netzwerk 21. Dez. 2014
Windows XP startet nach Windows 8.1 update nicht mehr Windows XP Forum 31. Jan. 2014