PC startet neu, nach Vollbildanwendungen

  • #1
D

dabKer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich versuche das Problem so genau es geht zu beschreiben. Bitte seht mir nach wenn irgendetwas unklar ist.
Ich werde weitere Fragen bewantworten.
Nun zum Problem:

Also seit kürzerem startet sich mein PC ohne Vorwarnung oder Bluescreen neu, nachdem ich ein Spiel wie Counterstrike zu beenden.
Dies Passiert ebenso wenn der PC einige Zeit lief und ich versuche ein Spiel im Vollbildmodus zu starten.

Ich glaube nicht das es eine zu heiße Grafikkarte ist weil ich z.B. WoW im Fenstermodus beliebig lange Spielen kann ohne das ein Neustart passiert.

Ich weiß nicht mehr weiter......

Würde mich freuen wenn sich jemand meinem Problem unterstützend annehmen könnte.

MfG dabKer
 
  • #3
Danke erstmal ich guck mal was jetzt passiert ;-)
 
Thema:

PC startet neu, nach Vollbildanwendungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben