PC startet neu

  • #1
S

stylo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo... ich habe ein neues Problem...ich habe Zonealarm installiert und wenn ich mich dann ins internet einwähle startet der PC einfach neu...das passiert aber nur wenn ich Zonealarm installiert habe...
Zur zeit ist es deinstalliert damit ich in dieses Forum schreiben kann....Jemand eine Idee???


Danke
Grüße Stylo
 
  • #2
benutze einfach ne andere firewall wenn das programm nicht auf deinem pc läuft. verträgt sich vielleicht mit irgend ner anderen software nicht. hast ja nicht geschrieben welches betriebssystem du verwendest welche hardware du hast und was an software läuft. ohne diese angaben wird dir bestimmt niemand helfen können. falls du xp hast schalte mal automatischen neustart durchführen aus, vermute nämlich einen bluescreen.
 
Thema:

PC startet neu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben