PC startet nicht Echtheitsprüfung

  • #1
G

Gamestar

Guest
Hallo,

ich habe ein Problem. Bei mir erscheint immer eine Dialogbox, wenn ich den PC hochfahre, dass Windows die Echtheitsprüfung nicht bestanden hat. Wenn man auf Später beheben geklickt hat, fuhr er auch ganz normal hoch. Nun aber fährt er nicht mehr hoch, wenn man auf später beheben klickt, sondern er arbeitet einen Moment ( Bildschirm ist so als ob er hochfahren würde ) und dann erscheint die Dialogbox wieder. Ich kann also den PC nicht mehr hochfahren. Was kann ich machen, dass er wieder hochfährt oder ich zumindest nochmal an meine Daten herankomme??

Gruß

gamestar
 
  • #2
Eine Originale Windows CD Erwerben.
 
  • #3
Naja, die CD ist weniger wichtig, da sie nur die Installationsdateien enthält.
Es kommt darauf an, dass du auch eine Lizenz mit dem entsprechenden Produktkey (der kleine Aufkleber mit Hologramm) vorweisen kannst.
So wie es sich anhört verwendest du eine Raubkopie und kannst keine gültige Lizenz vorweisen.
Abhilfe schafft da nur eine ordnungsgemäße Lizenz zu kaufen und den PC neu zu installieren!

Vielleicht noch ein Tip am Rande:
Wenn ihr euch Theater mit Microsoft ersparen wollt, dann kauft eure Software, so wie das jeder tut!
 
  • #4
::)
@snake99,

was meinst du wohl was beim Erwerb einer Originalen CD dabei ist?
Ein Bild von Bill oder eine Lizenznummer?

@Gamestar
mit einer Knoppix LiveCD müsstest du deine Daten retten können.
 
  • #5
@Microship
Man kann auch Lizenzen ohne dazugehörigen Datenträger erwerben.
 
  • #6
  • #7
Bei entsprechenden IT Dienstleistungsfirmen und Microsoft Partnern.
Dann gibts auch noch die Volumenlizenzverträge, die ebenfalls ohne Datenträger ausgeliefert werden, wobei dies bei Gamestar höchst wahrscheinlich nicht zutreffend sein wird :)
 
  • #8
@Microchip

Aha, und wo ?


ebay !

Lizenz für xp home sp2 für 23.50 €.
Auslieferung ohne Datenträger,
Freischaltung über Telefon.

OHNE GEWÄHR
 
Thema:

PC startet nicht Echtheitsprüfung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben