PC startet nicht Echtheitsprüfung

Dieses Thema PC startet nicht Echtheitsprüfung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gamestar, 16. Jan. 2009.

Thema: PC startet nicht Echtheitsprüfung Hallo, ich habe ein Problem. Bei mir erscheint immer eine Dialogbox, wenn ich den PC hochfahre, dass Windows die...

  1. Hallo,

    ich habe ein Problem. Bei mir erscheint immer eine Dialogbox, wenn ich den PC hochfahre, dass Windows die Echtheitsprüfung nicht bestanden hat. Wenn man auf Später beheben geklickt hat, fuhr er auch ganz normal hoch. Nun aber fährt er nicht mehr hoch, wenn man auf später beheben klickt, sondern er arbeitet einen Moment ( Bildschirm ist so als ob er hochfahren würde ) und dann erscheint die Dialogbox wieder. Ich kann also den PC nicht mehr hochfahren. Was kann ich machen, dass er wieder hochfährt oder ich zumindest nochmal an meine Daten herankomme??

    Gruß

    gamestar
     
  2. Eine Originale Windows CD Erwerben.
     
  3. Naja, die CD ist weniger wichtig, da sie nur die Installationsdateien enthält.
    Es kommt darauf an, dass du auch eine Lizenz mit dem entsprechenden Produktkey (der kleine Aufkleber mit Hologramm) vorweisen kannst.
    So wie es sich anhört verwendest du eine Raubkopie und kannst keine gültige Lizenz vorweisen.
    Abhilfe schafft da nur eine ordnungsgemäße Lizenz zu kaufen und den PC neu zu installieren!

    Vielleicht noch ein Tip am Rande:
    Wenn ihr euch Theater mit Microsoft ersparen wollt, dann kauft eure Software, so wie das jeder tut!
     
  4. ::)
    @snake99,

    was meinst du wohl was beim Erwerb einer Originalen CD dabei ist?
    Ein Bild von Bill oder eine Lizenznummer?

    @Gamestar
    mit einer Knoppix LiveCD müsstest du deine Daten retten können.
     
  5. @Microship
    Man kann auch Lizenzen ohne dazugehörigen Datenträger erwerben.
     
  6. Aha, und wo?
     
  7. Bei entsprechenden IT Dienstleistungsfirmen und Microsoft Partnern.
    Dann gibts auch noch die Volumenlizenzverträge, die ebenfalls ohne Datenträger ausgeliefert werden, wobei dies bei Gamestar höchst wahrscheinlich nicht zutreffend sein wird :)
     
  8. @Microchip

    Aha, und wo ?


    ebay !

    Lizenz für xp home sp2 für 23.50 €.
    Auslieferung ohne Datenträger,
    Freischaltung über Telefon.

    OHNE GEWÄHR
     
Die Seite wird geladen...

PC startet nicht Echtheitsprüfung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
gpedit startet nicht Windows 10 Forum 17. Feb. 2016
abgesicherten Modus startet nicht! Windows 8 Forum 12. Feb. 2016
PC startet oft nicht - Ursache? Hardware 29. Jan. 2016
Großes Start-Problem.Laptop startet nicht mehr. Windows 10 Forum 30. Sep. 2015