PC startet nicht mehr

Dieses Thema PC startet nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chsch, 5. Feb. 2005.

Thema: PC startet nicht mehr Ich hab mich mal bei meinem BIOS umgeschaut und dann kurzerhand bei den CPU Frequenzen die Frequenz von 133MHz auf...

  1. Ich hab mich mal bei meinem BIOS umgeschaut und dann kurzerhand bei den CPU Frequenzen die Frequenz von 133MHz auf 165MHz (maximum) raufgeschraubt. Doch jetzt startet mein PC nicht mehr. Kein Mucks. Nur das kleine Lämpchen am Bildschirm blinkt und es scheint als würde er normal starten doch der Bildschirm empfängt kein Signal. Ich habe die Grafikkarte ausgebaut doch es gab keine Veränderung.
    Betriebssystem: WinXP
    CPU: AMD Athlon 2400+
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)
     
  2. Wäre schön, wenn Du uns noch gesagt hättest, welches Motherboard Du da gerade als Heizkraftwerk verwendest...

    Kiste aufschrauben und (normalerweise) in der Nähe der Batterie den Jumper umstecken (ClearCMOS). Wenn es diesen NICHT geben sollte, steckst Du das Netzteil am Motherboard aus, ziehst die Batterie raus und wartest ne Minute.
    Danach Batterie reinsetzen, Stromkabel wieder reintaggern und Kiste (sollte) wieder laufen.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

PC startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
gpedit startet nicht Windows 10 Forum 17. Feb. 2016
abgesicherten Modus startet nicht! Windows 8 Forum 12. Feb. 2016
PC startet oft nicht - Ursache? Hardware 29. Jan. 2016
Großes Start-Problem.Laptop startet nicht mehr. Windows 10 Forum 30. Sep. 2015