PC startet nicht mehr

Dieses Thema PC startet nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bond999, 9. Nov. 2005.

Thema: PC startet nicht mehr Hallo, Ich war gestern am Spielen und dann blieb mein PC hängen! Nun ja ich habe den ausgeschaltet und dann wieder...

  1. Hallo,

    Ich war gestern am Spielen und dann blieb mein PC hängen!
    Nun ja ich habe den ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet und es klappt nicht!
    Ich merkte das mein PC ein bisschen heis war! Dann schraubte ich mein PC auf und merkte das zwischen den Lüfter und den Kühlkörper eine etwas dickere Staubschicht gefangen hat! Wie die dahin kommt, kann ich mir nicht erklären da ja der Lüfter nicht zieht sondern blässt!
    Ich nahm dann den Lüfter ab und mache alles sorgfälltig mit dem Staubsauger sauber.

    Nun ja alles wieder montiert, schließe ich mein PC an und schalte ihn an. Nichts :-(

    Also was macht mein PC beim einschalten:

    - Drücke auf den Knopf
    - Man hört die Lüfter!
    - Netzwerkarte leuchtet
    - Modem karte leuchtet
    - KEIN Piep
    - Monitor ist aus! Also kriegt kein Signal


    Kann mir bitte einer helfen?

    Danke in Vorraus

    Bond999
     
  2. hp
    hp
    kommst du noch ins bios?

    greetz

    hugo
     
  3. Du meinst er zeigt gar nichts an, es kann sein das die Graphikkarte defekt ist.

    Mfg. Walter

    :eek:
     
  4. Ich glaube eher weniger das die GraKa kaputt ist, weil es müsste doch dann der PC Piepen oder?

    Ne ich kann nichts ins Bios also ich kann nichts machen ich sehe nichts! Ich höre nur die Lüfter



    Bond999
     
  5. Hast du schon mal den Prozi geprueft? Nicht das er halt keinen Bock mehr hatte und beging Selbstmord.


    gruss
     
  6. Ne habe ihn noch nicht rasugenommen (da es zu knifflig ist) aber ich werde es noch machen :)
     
  7. Immer langsam, wenn Du keinen Plan hast solltest Du ihn nicht gleich ziehen.

    Warst Du mit dem Staubsauger am Lüfter dran, haste ihn berührt?
    Schau nach ob alle Stecker sitzen und auch der Bügel an CPU. Was ist es für ein Teil?

    Thomassi
     
  8. Ja ich habe den Lüfter abgenommen gehabt aber die stecker dran gelassen (Staubgesaugt mit dem Staubsauger) dann alles wieder drangeschraubt.


    Das ist ein AMD Athlon 2800+ XP



    Bond999
     
  9. is der verbrannt?
     
Die Seite wird geladen...

PC startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
gpedit startet nicht Windows 10 Forum 17. Feb. 2016
abgesicherten Modus startet nicht! Windows 8 Forum 12. Feb. 2016
PC startet oft nicht - Ursache? Hardware 29. Jan. 2016
Großes Start-Problem.Laptop startet nicht mehr. Windows 10 Forum 30. Sep. 2015