Pc Startet nicht mehr

  • #1
H

Hanni1337

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Seit neuestem habe ich ein sehr seltsames Problem.
Sobald ich meinen Pc an das Stromnetz anschliesse beginnt die Power-Led zu leuchten (noch bevor ich den einschlatknopf betätigt habe). Nach etwa 1 min wird das permanente leuchten zu einem sehr schnellen blinken und erlischt nach ca 2-4 h.
Während dieser Zeit kann meinen pc nicht einschlaten. Beim betätigen des power knopfes bleibt er komplett stumm. Erst wenn das licht erloschen ist geht alles ganz normal.
Sobald ich meinen pc starten konnte kann ich ihn unbeschränkt lang laufen lassen oder beliebig oft neustarten, erst wenn ich ihn herunterfahre geht besagtes Spiel von vorne los.

Vielen dank für eure Hilfe
 
  • #2
mmh, sind da irgendwo Kabel nicht ok, abisoliert oder so...?
Merkwürdige Sache.
 
  • #4
Der is neu?!! Dann nix wie umtauschen....
 
  • #5
Kann ich Ford_Fairlane nur zustimmen.

Wenn Du nichts geändert hast, nix wie weg damit!!


Greetz
 
Thema:

Pc Startet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben