Pc startet nicht

  • #1
S

Slib

Guest
ich habe einen PC zusammengebaut, windows xp ist schon installiert gewesen. Der Rechner startet nicht mehr ordentlich. immer wenn ich ihn hochfahre zeigt der PC mir das ich vielleicht einen Hardwarefehler habe und fragt mich ob ich ihn normal oder im abgesicherten Modus starten will. nachdem ich ihm einen Befehl gebe hängt er sich auf oder startet wieder neu. wenn ich windows xp neu installieren will zeigt der mir an das die windows xp CD eine fehlerhafte Datei hat, obwohl die CD auf allen anderen PC`s funktioniert.

ich weiß nicht was ich jetzt noch machen muss.

bitte um Hilfe
 
  • #2
Du hast einen PC (aus Einzelteilen) zusammengebaut, auf dem schon ein BS installiert war.... wie, bitte schön, geht das ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
doch aber es geht jetst garnichtsmehr
 
  • #4
Also war auf der eingebauten Festplatte schon ein Betriebssystem installiert? Hab ich dich damit richtig verstanden?
 
  • #5
es ist ein betriebssystem auf der plstte gewesen aber ich kann den rechner nicht einmal mit boot disketten starten und auch nicht mit der windows cd
 
  • #8
wenn die cd in ordung ist, könnte das laufwerk der übeltäter sein ... mal ein anderes nehmen ;)
 
  • #9
Hi

welche verbauten Einzelteile waren das ?

Läuft denn der Rechenknecht bis zum OS-Start hoch, ohne dass das Bios mault?

Greetz
 
  • #10
ich habe schon 2 andere cd-rom laufwerke eingebaut und ausprobiert
und nein soweit startet er nicht
 
  • #11
vlt ist auch die festplatte hinueber ???
 
Thema:

Pc startet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben