PC startet nur bis Windows Fortschrittbalken

  • #1
S

speed

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich bin nicht sicher, ob meine HDD einen schuss hat.

Wenn ich den PC einschalte komme ich auf die Ebene wo ich zur Auswahl habe: Im Abgesicherten Modus starten, Windows Normal starten usw.

Wenn ich Windows Normal starte fängt er an zu arbeiten bis zur Windows Forschrittbalken. Danach fährt er sich selber wieder runter.

Wenn ich die Xp-CD einschiebe und das Windows Reparieren will, kommt die Meldung dass keine Hardware gefunden werden kann.

Ist meine Hard Disk wirklich futsch?

Ich habe einen P4 478Sockel 512MB Ram und eine 80GB S-ATA HDD, Windows Xp-Home
 
  • #2
Kannste im abgesicherten Modus starten?
 
  • #3
Leider auch nicht.
 
  • #4
Wird die HDD im Bios erkannt??

kommt irgendeine Fahlermeldung??

MfG. Freshmeat
 
  • #5
Die HDD wird im Bios erkannt.
Eine Fehlermeldung kommt erst wenn ich die Xp-CD für die Neuinstallation eingebe und ich aufgefordert werde das Windows Neu zu installieren oder zu Reparieren.

Da kommt die Meldung das kein datenträger forhanden ist.
 
Thema:

PC startet nur bis Windows Fortschrittbalken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben