PC startet ohne Grund neu

  • #1
K

kick

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Tag zusammen ...
ich hab folgendes problem:
mein rechner startet als ohne grund neu, entweder beim internetsurfen, beim zocken, beim arbeiten is grad egal. ???
ich hab schon formatiert, alle partitionen, hat alles nix gebracht.
Außerdem kann ich kaum noch was installieren, da kommen dann als immer fehler.
[ ich hab win2000 sp2; AMD Duron 1200 Mhz; IBM 80GB; 256 DDR-Ram; Geforce2 MX400 ;D]
hat vielleicht irgendwer n' plan was ich machen könnt ?
thx, cu
 
  • #3
was für fehler kommen denn da ???

geh mal in die systemeigenschaften - erweitert - starten/wiederherstellen - einstellungen und nimm dort bei systemfehler den haken aus automatisch neustarten. nun solltest du vor einem absturz den oder die fehler in einem bluescreen angezeigt bekommen und damit kann man dann schon etwas mehr anfangen.... ;)
gruss
 
  • #4
ok ich schau mal, thx
 
  • #5
Hi, ich befürchte, dass wird auf nen Hardware konflikt hinaus laufen, wenn du schon alle Partis formatiert hast.... :-\
Naja berichte mal was bei den Blue Screens steht...
Abaddon
 
  • #6
Manchmal ist die Ursache für automatische Neustarts, dass das Netzteil zu schwach ist. Da aber bei dir Fehlermeldung während einer Installation kommen, würde ich mal versuchen das ganze mit einem anderen Arbeitsspeicher zu testen, da vielleicht der jetztige fehlerhaft sein könnte. Ansonsten wie bereits oben erwähnt, hardware konflikt oder so.
 
Thema:

PC startet ohne Grund neu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben