PC startet ständig neu

  • #1
F

fuman

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
hallo leute

hab folgendes problem:

ich versuchte mein pc zu starten, doch beim laden der hardware (schwarz weiße tabelle) etc startet er einfach neu. Auf dem Pc hab ich vista drauf und hatte vor dem problem ein update gemacht von vista. danach kam die nachricht, dass ich neustarten müsste und seitdem hab ich das problem.

kann mir jemand helfen ? ist das vlt ein vista bug oder hat sich meine festplatte verabschiedet?
 
  • #2
Wann genau startet er neu - vor dem Erscheinen des bunten Laufbalkens?
 
  • #3
ist etwas schwer zu erklären ... also als erstes kommt das logo (siemens) etc darunter steht halt f9 / f10 für bios und sowas, danach kommt ganz kurz die tabelle wo die verschiedenen hardware geladen / erkannt werden und nach dem startet er neu ... dazu gibt der pc seltsames rattern / pippen von sich.

weißte vlt worans das liegen könnte?
 
  • #4
Hört sich nach Hardwaredefekt an - evtl Festplatte..........oder zB Lüfter - Kiste öffnen und nachschauen!
 
  • #5
hm is eher schlecht, da ich den pc von mediamarkt hab und die den mit kabelbindern zugemacht wegen garantie. dann werd ich den wohl wieder abgeben oder haste ne andere lösung?
 
  • #6
Wenn nch Garantie drauf ist - zurück damit!
Übrigens hab ich mehrfach gelesen - finde das jetzt natürlich nicht - dass das mit der verfallenen Garantie bei Öffnen so nicht stimmt.
 
  • #7
hm ja ok ... geh jetzt trotzdem das risiko nicht ein. aber denk mal das es die festplatte ist wegen dem rattern
 
  • #8
Dann vermute ich mal, dass noch Garantie/Gewährleistung gilt - also zurück zu Mediamarkt!
 
  • #9
 
Thema:

PC startet ständig neu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben