PC startet unaufgefordert neu!

Dieses Thema PC startet unaufgefordert neu! im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von kaeferle159, 4. Nov. 2003.

Thema: PC startet unaufgefordert neu! Hallo Leute! Seit ca. 2 Tagen hab ich das Problem, das der PC unaufgefordert neustartet. Es laufen z.B. der IE, und...

  1. Hallo Leute!

    Seit ca. 2 Tagen hab ich das Problem, das der PC unaufgefordert neustartet. Es laufen z.B. der IE, und ich surfe ein wenig, und dann auf einmal fährt er runter, und wieder hoch.

    PC Daten :

    Athlon 1800 / 512 DDRam / 30 GB
    Grafikkarte - Sis305 AGP, 32 MB
    Motherboard - ECS K7S5A Sound etc on Board
    Betriebssystem - WinME
     
  2. Moin,

    wie gehst du denn Online? Passiert es nur wenn du online bist oder auch im Normalbetrieb?
     
  3. Da ich nur online bin, weiß ich nicht, ob es auch passiert, wenn ich offline bin.
    Könnte es sein, das es der-> Virus Blaster-> ist?
    Obwohl ich WinME hab?
     
  4. hp
    hp
    der blaster wirds nicht sein, aber vielleicht ein anderer virus, lass mal ´n aktuellen virensucher und trojanerjäger laufen, schau auch mal in die ereignisanzeige, ob da was drin steht. ad-ware und spybot könnte auch nicht schaden.

    greetz

    hugo
     
  5. Zusätzlich zu den geschilderteten Maleware-Möglichkeiten können auch Hardwarefehler die Ursache sein wie zum Beispiel eine überhitzte CPU durch einen verstaubten Lüfter oder einfach verbrauchte Bauteile die für Fehlströme verrantwortlich sind.
     
Die Seite wird geladen...

PC startet unaufgefordert neu! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
dllhost.exe wird alle 5 sec beendet und neu gestartet Windows 7 Forum 17. Apr. 2016
gpedit startet nicht Windows 10 Forum 17. Feb. 2016