PC startet unregelmäßig neu

  • #1
J

Jackass

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
HY,
ich habe das problem das der pc (win xp) immer neustartet.
mal dauert es ne halbe stunde mal drei tage oder es passiert wenn ein spiel oder programm läuft.
Ich habe schon tausend mal neu aufgespielt, ( nur mit treiber, mit treiber und programmen, etc. )Ich habe schon alle teile ausser mainboard ausgetauscht, Lüfter funktionieren einwandfrei, temperaturen sind ok, bios update gemacht, pc gereinigt, versch. win xp vers. aufgespielt, hab die automatische neustart funktion deaktiviert, kurz gesagt hab alles probiert was mir so einfällt.
hoffe ihr könnt mir helfen !!!
Es ist ein Intel p4 3.0 mit MSI mainboard alle anderen teile habe ich getauscht.
 
  • #2
sind diverse fehler in der ereignisanzeige protokolliert?
ramfehler ausgeschlossen?
 
  • #3
Hallo
Ja die Ereignisanzeige weisst mehrere Fehler auf.
Gibt es da bestimmte Fehler sie dieses Problem auslösen ?
Der Ram-Speicher ist ok.
 
  • #4
Nein, du musst uns schon die Fehler mitteilen.
 
Thema:

PC startet unregelmäßig neu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben