PC startet von alleine neu

Dieses Thema PC startet von alleine neu im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von soner, 4. Nov. 2005.

Thema: PC startet von alleine neu hallo leute bin langsam verzweifelt. mein pc startet einfach von alleine neu ohne vorankündigung oder ähnliches....

  1. hallo leute

    bin langsam verzweifelt. mein pc startet einfach von alleine neu ohne vorankündigung oder ähnliches.
    sehr häufig kommt es vor wenn ich über msn chatte mit web-cam und audio-unterhaltung.
    habe im sytem das Neustarten deaktiviert und mir das blue screen angeschaut. wusste nicht wie ich das speichern oder ausdrucken kann.
    deswegen habe die fehlermeldung abgeschrieben:

    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    Technische Information:

    ***STOP: 0x0000000A

    (0x00000054, 0x00000002, 0x00000001, 0x804DBC8E)


    wer kann mir helfen wie ich diesen fehler aufheben kann??
    habe auch schon viren-scan durchgeführt mit AntiVir XP. Keine Funde!
     
  2. hp
    hp
  3. hallo hp

    im blue-screen zeigt es mir die treiber-datei an:

             win32K.sys

    kannst du damit was anfangen?

    ich bedanke mich für dein bemühen.
     
  4. die korrupte Version der Datei win32k.sys durch die funktionierende Version von der Windows-CD ersetzen:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=880

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

PC startet von alleine neu - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer startet von alleine Viren, Trojaner, Spyware etc. 31. Jan. 2007
IE startet sich von alleine Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Dez. 2004
Hilfe!!!! Mein PC startet von alleine Neu Windows XP Forum 26. Apr. 2004
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016