PC Steuerung

  • #1
G

Guest

Guest
Hallo,
gibts eine Software, mit der ich von einem PC einen anderen steuern kann!
Ich kenn da zwar eine(VNC), aber was soll ich denn da bei der IP-Adresse eintragen, denn der PC wäre übers Internet nur zu erreichen!
 
  • #2
https://secure.logmein.com , habe es gerade selber getestet hat super funktioniert und ist einfach zu bedienen. :1

mfg turtle

PS: Es gibt noch weitaus mehr Software zu diesem Thema, müsstest mal posten wofür du sie einsetzen willst.
 
  • #3
Ansonsten nen Account bei DnyDNS erstellen. Dann brauchst du für VNC nicht die IP, sondern nur den DNS-Namen eintragen.

Gruß
Christian
 
  • #4
Logmein ist absolut genial, habe auf der arbeit zum Beispiel einen kostenlosen Hotspot ein PDA mit WLAN und für Logmein gibt es auch eine PDA Version. Also schmeiß ich meinen PDA an, verbinde über den Hotspot mit meinem PC zu Hause und spiele ne runde online Poker auf meinem Heimischen PC oder gucke mal was EMule gerade macht.

Leider kann ich Logmein nicht auf meinen Arbeitsrechner installieren, da ich kein Admin Rechte habe :-(
 
Thema:

PC Steuerung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben