PC strahlt (?!) zu stark?

Dieses Thema PC strahlt (?!) zu stark? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von al0rn, 2. Juli 2005.

Thema: PC strahlt (?!) zu stark? Also, gestern abend ging mein Fernseher noch. Als ich ihn eben einschalten wollte, ging es immer nur kurz an, dann...

  1. Also, gestern abend ging mein Fernseher noch. Als ich ihn eben einschalten wollte, ging es immer nur kurz an, dann wieder aus! Es liegt nicht am Fernseher! Ich habe ihn einem anderen Raum getestet, da ging er einwandfrei! Aber sobald ich ihn mit einem Verlängerungskabel über die Schwelle zu meinem Zimmer getragen habe (eingeschaltet) fing es wieder an, mit diesem Problem. Ein Steckdosen-Tausch auch aus anderen Zimmern hat nichts gebracht.
    Könnte das an meinem PC liegen? Ich habe aber nichts verändert und vorher ging es!

    gr33tz alex
     
  2. Halt mal den IR Empfänger am Fernseher zu und schau, was passiert.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

PC strahlt (?!) zu stark? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN Empfang verstärken Windows 10 Forum 24. Nov. 2016
WLAN, stets stärksten Acessp. - übergabe des Clients? Netzwerk 17. Dez. 2015
Lautstärke wird nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 3. Juli 2015
Wie stark belasten WLAN Lautsprecher mein Heimnetzwerk? Netzwerk 17. Dez. 2014
Rechtsklick auf Desktop exterm stark verzögert Windows XP Forum 24. Aug. 2012