PC strahlt (?!) zu stark?

  • #1
A

al0rn

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Also, gestern abend ging mein Fernseher noch. Als ich ihn eben einschalten wollte, ging es immer nur kurz an, dann wieder aus! Es liegt nicht am Fernseher! Ich habe ihn einem anderen Raum getestet, da ging er einwandfrei! Aber sobald ich ihn mit einem Verlängerungskabel über die Schwelle zu meinem Zimmer getragen habe (eingeschaltet) fing es wieder an, mit diesem Problem. Ein Steckdosen-Tausch auch aus anderen Zimmern hat nichts gebracht.
Könnte das an meinem PC liegen? Ich habe aber nichts verändert und vorher ging es!

gr33tz alex
 
  • #2
Halt mal den IR Empfänger am Fernseher zu und schau, was passiert.

Eddie
 
Thema:

PC strahlt (?!) zu stark?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben