PC streikt

Dieses Thema PC streikt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lunahobby2, 6. Nov. 2007.

Thema: PC streikt Hallo zusammen, Benötige dringend Hilfe!!! Bevor ich gestern den PC heruntergefahren habe, habe ich, wie jeden...

  1. Hallo zusammen,

    Benötige dringend Hilfe!!!

    Bevor ich gestern den PC heruntergefahren habe, habe ich, wie jeden Monat, mit Norton
    meine Partitionen auf der Festplatte defragmentiert.

    Heute wollte ich den PC wieder hochfahren, und bekam folgende Meldung:

    Die Datei Kernel32.dll ist wahrscheinlich beschädigt. Die Vorspannprüfnummer stimmt nicht mit der errechneten Prüfsumme überein.

    Der PC läßt sich auch nicht im abgesicherten Modus hochfahren.

    Was kann ich tun??

    Grüße
    lunahobby
     
Die Seite wird geladen...

PC streikt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastatur Sharkoon Skiller Pro streikt teilweise unter W10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Juli 2016
MS Mahjong streikt unter Win 10 Windows 10 Forum 2. Feb. 2016
CD/DVD-Brenner streikt oft Hardware 29. Sep. 2015
Thunderbird streikt, obwohl alle anderen Konten funktionieren E-Mail-Programme 28. Okt. 2013
Drucker Streikt Firewalls & Virenscanner 2. Jan. 2012