Pc stürtzt ab

  • #1
P

Patti27

Guest
BCCode : 1000007f     BCP1 : 00000008     BCP2 : 80042000     BCP3 : 00000000
BCP4 : 00000000     OSVer : 5_1_2600     SP : 2_0     Product : 768_1    


kann mir einer von euch diesen code erklären. Möchte gerne wissen was das problem von meinem pc ist.
 
  • #2
Patti27 schrieb:
kann mir einer von euch diesen code erklären.
nee, dass kann wohl keiner ::)

Vielleicht solltest du dein Problem genauer beschreiben, als nur einen Fehlercode zu posten :-X

pan_fee
 
  • #3
also mein pc sürtzt desöfteren einfach so ab. Am Anfang nur bei 3d anwendungen die die grafikkarte beanspruchen, mittlerweile aber auch schon plötzlich aus dem nichts.
Das komische is dass sich nur mein bildschirm abschaltet zuerst, die Musik läüft meistens noch weiter, aber der bildschirm leuchtet halt als wenn er im energiesparmodus ist. und nach einigen sekunden ist der dann halt gant abgestürzt, rebootet aber nciht.
 
  • #4
Hört sich nach einer defekten Grafikkarte an, sicher bin ich mir aber nicht.
Ist sie vielleicht überhitzt?, Eventuell mal den Kühlkörper und Lüfter reinigen?
 
Thema:

Pc stürtzt ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben