PC Stürtzt ständig ab!! >HILFE<

Dieses Thema PC Stürtzt ständig ab!! >HILFE< im Forum "Hardware" wurde erstellt von Saiien II, 14. Feb. 2005.

Thema: PC Stürtzt ständig ab!! >HILFE< HELP!! :-\ :'(Mein PC stürtzt bei manchen Spielen wie World of Warcraft immer ab! :-[ Manchmal kann ich 5Stunden...

  1. HELP!! :-\ :'(Mein PC stürtzt bei manchen Spielen wie World of Warcraft immer ab! :-[ Manchmal kann ich 5Stunden spielen ohne den kleinsten fehler und manchmal bekomm ich ein error wenn ich grademal 1minute spiele. Also das sieht so aus: Der Ton ist total verzerrt und hört sich irgentwie kaputt an, bluescreen mit irgentwas das windows runtergefahren werden muss damit der PC keinen schaden nimmt.
    Im eventvwr steht das:
    Quelle: System Error
    Typ: Fehler
    Kategorie: (102)
    Ereigniskennung:1003

    Beschreibung:
    Fehlercode 100000d1, 1. Parameter 00000000, 2. Parameter 00000002, 3. Parameter 00000000, 4. Parameter 00000000.

    Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

    Ich hab mal meine Grafikkarte ausgetauscht (66000GT zur X300SE). Gleicher fehler nur das im Bluescreen nix steht.
    Kann man das Problem irgentwie beheben oder hilft nurnoch formatieren?
    Ist mein PC jetzt total kaputt? :-\

    Saiien II
     
  2. ich hatte (hab) sowas mit flatout.
    bei mir liegts an grafikkartentreibern also versuchs mal damit. Das einzige was bei mir anders war ist das mit der grafikkarte tauschen. ich hab nur eine.
    Und zu den treibern, bei mir half sogar die installation alter treiber.
    und die art des fehlers stand bei mir nich genau da ansonsten identische probleme also neue und alte graka treiber probieren wenn das nicht hilft dann muss ich erst mal passen
    was fürn betriebssystem hast du?
     
  3. Win XP
    Also hatte ja Grakas mal gewechselt und dabei hatte ich erst Cat. 4.2er (alt) drauf! und dann hab ich nochmal den Cat. 5.2er Draufgemacht der ja neu ist also kann man das mit dem altenTreiber ausschließen denn der fehler ist immernoch! Ich glaube das es an einem defektem RAM liegt - ist aber nur eine idee weil ich sowas in mehreren anderen foren gelesen habe!
     
  4. Ich würde grundsätzlich bei einem Grafikkartentreiberwechsel eine Deinstallation mit dem DriverCleaner empfehlen.

    Welche Treiberversion hast Du bei der 6600GT verwendet?
     
  5. 1. es war der aktuellste Treiber ich glaub 66.93 oder so^^ :eek:
    2. driver Cleaner hab ich benutzt ;)
     
  6. Der 66.93 taugt nich für ne 6600GT, nimm den 67.03 oder neuer.

    Stand im BSOD irgendein Hinweis auf einen Treiber (*.sys)?

    Wenn Du den RAM in Verdacht hast, jag mal Memtest drüber.
     
  7. okey: :D

    Im Moment hab ich ja die X300SE drinne und da hab ich mir gerade den aktuellsten Treiber runtergeladen - geht auch nicht! :-[ 
    (Danke für den Tip mit den neuen GeForce treibern^^)
    Was ist BSOD? Und wo seh ich da .sys?
    Memtest kenn ich au nit! :D Könntest du mir bitte einen Link geben zum angucken?  :)

    Danke


    Edit: Der neuste treiber ist doch der 66.93! [http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_66.93_de]
     
  8. nein, da steht nichts von treibern!
     
  9. Hey ich hab noch was neues herausgefunden:
    Im Bluescreen steht jetzt was, unzwar das:
    DRIVER_IRCL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    und:
    ***STOP 0x000000D1(0x00000000, 0x00000002, 0x00000000, 0x00000000)
    :-\
    Hilft euch das weiter?? help! :-[
     
Die Seite wird geladen...

PC Stürtzt ständig ab!! >HILFE< - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mein Internet Exprorer stürtzt ständig ab. Web-Browser 15. Mai 2009
Bluescreen..rechner stürtzt ab Windows 7 Forum 7. Jan. 2011
Adobe Flash Player macht Problem und stürtzt den Internet Explorer ab Windows XP Forum 9. Juni 2009
Re: Quicktime stürtzt sich beim Öffnen von mov-Dateien ab Windows XP Forum 22. Mai 2009
Quicktime stürtzt sich beim Öffnen von mov-Dateien ab Windows XP Forum 19. Apr. 2009