Pc stürzt ab beim Öffnen von Videos

Dieses Thema Pc stürzt ab beim Öffnen von Videos im Forum "Hardware" wurde erstellt von Klaus.78, 26. Juli 2007.

Thema: Pc stürzt ab beim Öffnen von Videos Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Und zwar besteht folgendes Problem Wenn ich versuche über Media...

  1. Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Und zwar besteht folgendes Problem

    Wenn ich versuche über Media Player, Winamp 5.35, PowerDVD, divx Player oder ähnliches an Playern Videos zu öffnen da stürzt mir der PC ab bzw wenn ich glück habe auch nur das Programm und mein PC hängt sich meistens danach auf weil er nur noch Lahm ist. Wenn das Sys Komplett neu startet kommt System nach Schwerwiegenedem Fehler Neugestartet

    Ich habe über ein Codec Megapack ( K-Lite Codec Pack ) sämtliche Codecs Installiert um evtl. dieses Problem zu beseitigen aber es geht auch damit nicht. Ich habe den Media Player und sämtliche anderen Player neu installiert ( das gleiche gilt auch für die Codecs ) und nichts ändert sich dabei nun sah ich das einer ein ähnliches Problem hatte bei euch dem ihr geradten habt unter Ereignisse nachzuschauen dies habe ich auch sofort gemacht und dies kam dabei raus

    X fehler 26.7.2007 12:58 Application Hang (101) 1002 Nicht Zutreffend ( Computer Name )

    wenn ich dann dort drauf ging öffnete sich nen neues Fenster mit Folgenden sachen

    Stillstehende Anwendung PowerDVD.exe, Version 5.0.0.603, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.

    Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.


    Dort drunter kommt noch

    Daten Bytes Wörter ( bei bytes war die Auswahl )

    0000: 41 70 70 6c 69 63 61 74 Applicat
    0008: 69 6f 6e 20 48 61 6e 67 ion Hang
    0010: 20 20 50 6f 77 65 72 44 PowerD
    0018: 56 44 2e 65 78 65 20 35 VD.exe 5
    0020: 2e 30 2e 30 2e 36 30 33 .0.0.603
    0028: 20 69 6e 20 68 75 6e 67 in hung
    0030: 61 70 70 20 30 2e 30 2e app 0.0.
    0038: 30 2e 30 20 61 74 20 6f 0.0 at o
    0040: 66 66 73 65 74 20 30 30 ffset 00
    0048: 30 30 30 30 30 30 000000

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    So diese Anzeige ist für jeden Player vorhanden den ich versucht habe zu Starten kann mir da wer weiterhelfen

    zu meinen PC Stats ^^

    Betriebssystem:
    Windows XP Professional Service Pack 2
    Board:
    Property Value
    Model Nforce3-A939

    Chipset Vendor Nvidia Corp
    Chipset Model nforce3 CPU to PCI Bridge
    South Bridge nForce3 CPU to ISA Bridge
    SMBus Nvidia Corp nForce3 PCI SMB Controller @4C00h
    SMBus Nvidia Corp nForce3 PCI SMB Controller @B000h

    CPU AMD Athlon 64 4000+
    Cpu Socket Socket 939
    Processor Upgrade
    Max CPU Speed 3000 MHz
    Netzwerkkarte:
    Allied Telesyn ( Realtek
    Grafikkarte:
    MSI GeForce 6600 GT
    Festplatte:
    Maxtor STM3160211AS SATA 160 GB

    Das wars ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir helfen. Danke schonmal im vorraus für die Antworten

    [br][br]Erstellt am: 26.07.07 um 14:28:57[hr][br]weiss keine rne antwort drauf ?? Pls help!!
     
  2. Hallo,

    hast Du genügend RAM ?

    RAM-Riegel schon mal getauscht oder gewechselt ?

    Grüße ITM4
     
  3. sind die chipsatz-treiber korrekt installiert?
     
  4. Also Ram habe ich 768 Mb Infineon DDR 400 ich denke mal das sollte genügen das einzigste was ich verändert habe ist das ich ne neue Festplatte eingebaut habe damals wars ne 120GB Seagate 7200upm und nu ist es ne SATA II 160GB von Maxtor. Seit der neuen Festplatte läuft alles was mit Videos zu tun hat nicht mehr nichtmals mehr MSN Videochat

    Und ja Chipsatztreiber sind Installiert ich werde sie nun nochmal neu installieren mal schauen ob sich dann besserung einstellt
     
  5. boardabhängig gibt es unterschiedliche treiber für den ide- und sata-controller. diese infos fehlen alle. kein mensch weiss, was für hardware in betrieb ist. 768 mb sind nicht ein riegel, sondern mindestens zwei. ist #1 abgearbeitet worden?

    ausreichende ram-grösse ist bei defekt eines riegels sch...egal.
    vertragen sich die timingzeiten der riegel, werden sie per spd angesprochen?
     
Die Seite wird geladen...

Pc stürzt ab beim Öffnen von Videos - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 stürzt ab beim versuch DV Camcorder über Firewire anzuschliessen. Windows XP Forum 4. Okt. 2011
Windows 7 Home Premium Stürzt beim brennen von CD/DVD ab Hardware 3. März 2010
Windows Mail unter Win7Prof.64bit stürzt beim Offline gehen permanent ab?! E-Mail-Programme 1. März 2010
Word stürzt beim Öffnen ab Microsoft Office Suite 7. Jan. 2010
PC stürzt beim Brennen ab! LG GSA H22N Hardware 9. Dez. 2008