Pc stürzt ab und startet neu

  • #1
F

flashtu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfsburg
Hi,
also ich habe im Moment folgendes Problem:
Der Pc läuft einwandfrei, aaaaber... wenn ich z.B. das Azureus im Hintergrund laufen habe und z.B. World of Warcraft spiele macht er einfach einen Abgang ohne Bluescreen oder irgendeine andere Fehlermeldung.
Wenn ich im Hintergrund kein Azureus laufen habe passiert meist nix.
Wenn ich das Spiel normal beende macht er ebenfalls manchmal einen Abflug ich sehe noch kurz den Desktop dann knackt es kurz in den Boxen und er rebootet.
Ich finde den verdammten Fehler nicht, weil das eben nur sporadisch auftritt und ich das so keinem Bauteil zuordnen kann.
Hat jemand eine Idee?
Meine PC Konfiguration steht in meiner Signatur.
 
  • #2
Hm oder kennt vielleicht jemand eine Software mit der man den Fehler eventuell finden kann?
 
  • #3
hallo,
ich habe/hatte das selbe problem, entweder liegt es am bittorrent protokoll - bei mir stürzt er bei maximaler verbindungsauslastung ab - oder am java client (azeurus). versuch mal als torrent ABC Client! Sonst kann ich dir auch nicht wirklich helfen...

mfg gordon
 
  • #4
Oo sowas gibt?! Aber mal ohne Jucks das könnte es echt sein weil er nur abschmiert wenn Azureus läuft und wenn ich WoW spiele (online game) danke ich werde es mal versuchen und berichten ob es daran lag. :eek:
 
  • #5
So während des Spiels läuft er jetzt ohne abzuschmieren, sobald ich das Game ausschalte stürzt er immernoch manchmal ab aber ich arbeite dran^^
 
Thema:

Pc stürzt ab und startet neu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben