Pc stürzt beim netzwerkzugriff auf eine Festplatte ab

  • #1
L

lebelflash

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe ein komisches Phänomen bei meinem Freund.
Folgendes: 3 PCs sind mit einem Swicht verbunden, der Switch ist an einem Netgear Router und der Router ist an einem DSL-Modem angeschlossen. Am Switch ist eine Netzwerkfestplatte angeschlosssen, die von allen PCs angesprochen wird.
Problem: Beim abspeichern einer Word Datei stürzt der zweite bzw. dritte Rechner ab, er wird komplett runtergefahren und startet neu. Die passier jedoch nur wenn der jeweilige Rechner vorher auf der Festplatte war.
Die PCs haben alle WinXP home mit Service Pack 2, es hat auch früher alles funktioniert.
Er durch ein Update trat der Fehler auf. Mein Freund weiss aber nicht, was aktualisiert wurde.

Danke im Voraus

lebelflash
 
Thema:

Pc stürzt beim netzwerkzugriff auf eine Festplatte ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben