Pc stürzt beim spielen ab!

  • #1
R

raw

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hey leute!
hab folgendes problem...
immer wenn ich en spiel starte (egal ob doom. ut,ut2004,moorhuhn kart....) friert der pc nach einigen ein....

hab mir gedacht das es wohl am grafikkartentreiber liegen würde also hab ich ihn aktualisiert aber es hat leider nix gebracht... eben bei moorhuhn kart ist er nicht eingefrohren sondern hat ein blaues fenste4r geöffnet.... hier die infos:

....damit der computer nicht beschädigt wird.

PAGE_FAULT_NONPAGED_AREA


*** STOP: 0x00000050 (0xBAFF3000, 0x00000001, 0x9057009 0x00000000)

weiß zufällig jemand woran das liegen könnte?

mfg,
RAW
 
  • #3
hab jetzt erstmal win neu installed und bei der installation ist der wieder einfach ausgegangen also hab ich mal das netzteil ausgebaut....
habs dann vom staub befreit und atm läuft es sehr gut.... ich hoffe mal das es auch so bleibt....

danke dir für die info!
mfg,
RAW
 
Thema:

Pc stürzt beim spielen ab!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben