PC stürzt immer ab????

  • #1
S

Serkan2oo6

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hey Leute hätte da mal ne frage......


Mein Freund hat ein 1.7 gigaherz 224 RAM und eine Grafikkarte mit 32 MB....
Die Grafikkarte heisst sis 650_651_m650_740....

So das wirkliche problem ist das wenn er ein spiel spielt dann bleibt der pc hängern oder stürzt ab nach 5 Min weiss einer von euch warum das so ist oder bessergesagt kann einer helfen das problem zu lösen ich warte auf die antwort
 
  • #2
er soll mal die aktuellsten treiber für den chipsatz und die grafikkarte installieren. schaut außerdem mal in die ereignisanzeige. vielleicht steht dort auch etwas.
 
  • #3
wir haben die Treiber net gefunden


Gruss Serkan2oo6
 
  • #4
nenne den hersteller, das genaue modell und die seriennummer, wenn du hast.
 
  • #7
Serkan2oo6 schrieb:
was soll ich unter der seite runterladen
Ich weiss nicht, wieviele verschiedene Programme du angezeigt bekommst, aber ich finde dort nur Everest....

Cheers,
Joshua
 
  • #8
Serkan2oo6 schrieb:
das Tool EVEREST Home Edition liest dir die genaue Beschreibung deiner Grafikkarte aus ;)

pan_fee
 
Thema:

PC stürzt immer ab????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben