PC stürzt immer bei Java Anwendungen ab

Dieses Thema PC stürzt immer bei Java Anwendungen ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von koolman92, 3. Apr. 2006.

Thema: PC stürzt immer bei Java Anwendungen ab Hallo Leute habe erst letzte Woche mein Windows neu installiert und auch vor ein paar Tagen Java installiert. Nun...

  1. Hallo Leute habe erst letzte Woche mein Windows neu installiert und auch vor ein paar Tagen Java installiert. Nun habe ich festgestellt das sich der Rechner aufhängt und kein Tastatur und keine Maussteuerung möglich ist. (Es macht kurz piep und der Bildschírm friert ein.

    Hat jemand einen Tip für mich.

    PC mit folgender Konfiguration

    ASUS A7n8x-xe
    AMD Athlon XP 3000+ Barton
    1 GB Ram
    256 MB Grafikkarte Geforce 5600
    Win XP Prof mit Service Pack 2 alle Updates installiert

    Microsoft JVM ist installiert mit der keine Probleme

    (benötige aber Sun Java wegen POS System)

    danke im voraus.
     
  2. Hallo ist denn niemand da der mir einen Tip geben kann
     
  3. Hi,

    Problem konnte durch neuinstallation von Win XP behoben werden da leider keiner einen Tip geben konnte.
     
Die Seite wird geladen...

PC stürzt immer bei Java Anwendungen ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pc stürzt immer ab Windows XP Forum 26. Feb. 2013
Windows stürzt neuerdings immer ab Windows XP Forum 12. Okt. 2009
WinXP stürzt nach Ram-Erweiterung immer ab Hardware 13. März 2008
Coreldraw 9 stürzt immer ab Fehlercode 0x00058ddd5 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Nov. 2006
Explorer stürzt immer ab!!! Windows XP Forum 27. Mai 2006