PC stürzt mit Bluescreen ab!

  • #1
K

Kretsche

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
HI,
ich hab folgendes Problem:
Ich geh in ein Spiel (bei mir is das schon egal welches ich starte) und bin fast drin oder drin und noch irwas am laden oder grad drin...un schon schmiert der ganze PC einfach ab und startet neu...hab bereitz das automatische neustarten ausgeschaltet und dann kam ein BlueSceen mit folgenden Dingen:

Technische Information:

***STOP: 0x0000008E (0xC000001D,0EEF6B869,0EEB5CAF0,0x00000000)

*** afd.sys - Adress EEF6B869 base at EEF60000,DataStamp 41107eb5

Da ich mich mit sowas überhaupt nicht auskenne brauch ich hilfe...
Was mir noch aufgefallen ist das bei CounterStrike 1.6 der Bluesceen mit meldung kam
und bei CounterStrike Source nur ein dunkelblauer Bildschirm kommt...is das irgentwas besonderes???
Für mich kam erst ein Softwarefehler in den sinn und deshalb habe ich mein System neu installiert und alles neu gemacht..und nun hab ich das selbe Problem wieder... :|

Hier meine Daten:
WinXP pro (SP2)
AMD Athlon 2200+
ASROCK K7VT4A+
1GB Ram
Radeon 9600 XT
2 Festplatten und 2 Laufwerke
hoffe ich hab nix vergesse

Nach einem Systemtest müsste ich die neusten Treiber instaliert haben
Jedoch weiß ich nicht wo ich sehen kann wie alt mein bios ist oder wo ich einen neuen Treiber oda so dafür bekommen kann.
Wenn ich ehrlich sein soll weiß ich nicht was das ist..bin nicht so der experte fürn pc...brauch da hilfe...
Danke schonmal im voraus!!!!!
 
  • #3
Danke dafür jedoch hat das nichts gebracht
Ich habe immernoch den selben Fehler :'(


edit: sorry aba mal ne frage...könnt ihr mir helfen..weil dass is mir voll wichtig..weil ich mein pc zum zoggen brauche!!!..hoffe Ihr könnte mior schnell helfen...
 
Thema:

PC stürzt mit Bluescreen ab!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben