Pc stürzt nach Windows Updates ab

Dieses Thema Pc stürzt nach Windows Updates ab im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von MitsosDaTop, 20. März 2016.

Thema: Pc stürzt nach Windows Updates ab Servus, Habe mein System neu aufgesetzt.Wenn ich nun die Windows Updates installiere und den PC neustarte stürzt er...

  1. Servus,

    Habe mein System neu aufgesetzt.Wenn ich nun die Windows Updates installiere und den PC neustarte stürzt er dann jedes mal nach 30-60 Sekunden auf dem Desktop ab und startet neu.. das ganze wiederholt sich unendlich weiter bis ich das System zum Zeitpunkt vor den Updates wiederherstelle.

    Kann mir da geholfen werden?
     


  2. hier mal ein video wie der PC angeht nachdem ich das Netzteil aus und wieder angemacht habe. Oftmals braucht es auch 3 Anläufe
     
  3. hp
    hp
    Finde raus welcher Patch die Ursache ist, oft sind es auch Treiber die mit den Updates mitkommen und nicht optimal mit der eingebauten Hardware harmonieren. Versuch mal den Abgesicherten Modus zu starten und wenn das geht check mal die Ereignisanzeige nach Fehlern und versuche daraus zu folgern was die Abstürze verursacht.
     
Die Seite wird geladen...

Pc stürzt nach Windows Updates ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE stürzt sofort nach Start ab Web-Browser 26. Apr. 2011
PC stürzt nach Installation vom LAN-Treiber ab Hardware 14. Okt. 2009
Dringend: PC stürzt nach erster Tastatur eingabe ab!!!!!!! Hardware 7. Sep. 2009
Notebook stürzt nach ca. 10 Minuten einfach ab Windows XP Forum 12. Juni 2009
Rechner stürzt nach update von Nero 6 ab, wenn eine CD eingelegt wird Audio, Video und Brennen 16. Nov. 2008