Pc stürzt nach Windows Updates ab

  • #1
M

MitsosDaTop

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Servus,

Habe mein System neu aufgesetzt.Wenn ich nun die Windows Updates installiere und den PC neustarte stürzt er dann jedes mal nach 30-60 Sekunden auf dem Desktop ab und startet neu.. das ganze wiederholt sich unendlich weiter bis ich das System zum Zeitpunkt vor den Updates wiederherstelle.

Kann mir da geholfen werden?
 
  • #2

hier mal ein video wie der PC angeht nachdem ich das Netzteil aus und wieder angemacht habe. Oftmals braucht es auch 3 Anläufe
 
  • #3
Finde raus welcher Patch die Ursache ist, oft sind es auch Treiber die mit den Updates mitkommen und nicht optimal mit der eingebauten Hardware harmonieren. Versuch mal den Abgesicherten Modus zu starten und wenn das geht check mal die Ereignisanzeige nach Fehlern und versuche daraus zu folgern was die Abstürze verursacht.
 
Thema:

Pc stürzt nach Windows Updates ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben