PC stürzt ohne vorwahnung ab!

  • #1
S

Saiien II

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo helper! :)
Meine Schwester hat ein Prob mit ihrem WinXP Computer denn er meldet sich ohne vorwahnung ab!
Das sieht so aus:
Es ist egal was man macht plötzlich hängt der PC sich für ein paar sekunden auf (man kann die maus nicht mehr bewegen) und dann wird man automatisch Abgemeldet! Dann sind natürlich alle programme (auch Word Dokumente) geschlossen...was natürlich extrem ärgerlich ist!!! ich hab mich mal im enentvwr umgeschaut und ein Systemerror gefunden mit diesen Parametern:

Fehlercode 100000ea, 1. Parameter 850957a8, 2. Parameter 85d389e0, 3. Parameter f7a47cb4, 4. Parameter 00000001

Kann mir vielleicht einer helfen das ist wirklich sehr nervig!!
Danke!
MfG Saiien II ;)
 
  • #2
Gibt es auch einen Bluescreen, oder wird Sie nur abgemeldet ?
Tastatur mal getauscht ?
 
  • #3
nein es gibt keinen bluescreen man wird einfach abgemeldet...
 
Thema:

PC stürzt ohne vorwahnung ab!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben