PC stürzt ohne vorwahnung ab!

Dieses Thema PC stürzt ohne vorwahnung ab! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Saiien II, 5. Mai 2005.

Thema: PC stürzt ohne vorwahnung ab! Hallo helper! :) Meine Schwester hat ein Prob mit ihrem WinXP Computer denn er meldet sich ohne vorwahnung ab!...

  1. Hallo helper! :)
    Meine Schwester hat ein Prob mit ihrem WinXP Computer denn er meldet sich ohne vorwahnung ab!
    Das sieht so aus:
    Es ist egal was man macht plötzlich hängt der PC sich für ein paar sekunden auf (man kann die maus nicht mehr bewegen) und dann wird man automatisch Abgemeldet! Dann sind natürlich alle programme (auch Word Dokumente) geschlossen...was natürlich extrem ärgerlich ist!!! ich hab mich mal im enentvwr umgeschaut und ein Systemerror gefunden mit diesen Parametern:

    Fehlercode 100000ea, 1. Parameter 850957a8, 2. Parameter 85d389e0, 3. Parameter f7a47cb4, 4. Parameter 00000001

    Kann mir vielleicht einer helfen das ist wirklich sehr nervig!!
    Danke!
    MfG Saiien II ;)
     
  2. Gibt es auch einen Bluescreen, oder wird Sie nur abgemeldet ?
    Tastatur mal getauscht ?
     
  3. nein es gibt keinen bluescreen man wird einfach abgemeldet...
     
  4.  
Die Seite wird geladen...

PC stürzt ohne vorwahnung ab! - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC stürzt ohne Fehlermeldung ab Hardware 11. Apr. 2008
Windows Explorer stürzt ohne ersichtlichen Grund ab. Windows XP Forum 20. Sep. 2005
Movie maker stürzt ab ohne Fehlermeldung Windows XP Forum 23. Juni 2005
xp-rechner stürzt ohne bluescreen ab Hardware 7. März 2004
PC stürzt ab/startet neu -> Ohne Grund?!!? Hardware 16. Apr. 2003