Pc System gelöscht, brauche Hilfe beim neumachen!

  • #1
U

Unterheimer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Ich habe gestern am Pc mein ganzen System und alle Daten gelöscht. Heute morgen habe ich angefangen Windows 7 (64 bit) aufzuspielen.

Die Probleme:

1. Mein PC findet meine Internetverbindung nicht (Lan-Kabel), im BIOS jedoch wird sie angezeigt, nachdem ich einen Suchlauf starten lasse.

2. Ich habe eigentlich eine 2 TB Festplatte. Unter "Computer" wird mir aber nur eine Festplatte mit 981GB angezeigt.

3. Mein Bildschirm wird falsch benannt und ich kann nur eine falsche Auflösung einstellen
( Er wird PnP-Monitor Standart mit Standart Grafikkarte genannt und die max. Auflösung ist 1280x1024.
Mein Bildschirm ist jedoch ein ganz anderer mit höherer Auflösung. Liegt das daran, das ich noch keinen Treiber habe??)

3. Meine Grafikkarten werden ebenfalls als Standat VGA Grafikkarten erkannt. Es sind eigentlich 2x Nvidia geforce GTX 480. Reicht es da auch einen treiber zu installieren, das es wieder klappt?)


Es wäre schön wenn ihr mir helfen könnt.
mfg
 
  • #2
Hallo,

Unterheimer schrieb:
Hallo zusammen.
Ich habe gestern am Pc mein ganzen System und alle Daten gelöscht. Heute morgen habe ich angefangen Windows 7 (64 bit) aufzuspielen.

Die Probleme:

1. Mein PC findet meine Internetverbindung nicht (Lan-Kabel), im BIOS jedoch wird sie angezeigt, nachdem ich einen Suchlauf starten lasse.
aha, mich wuerde mal interessieren welches mainboard das ist!?
Unterheimer;44643 3. Mein Bildschirm wird falsch benannt und ich kann nur eine falsche Auflösung einstellen ( Er wird PnP-Monitor Standart mit Standart Grafikkarte genannt und die max. Auflösung ist 1280x1024. Mein Bildschirm ist jedoch ein ganz anderer mit höherer Auflösung. Liegt das daran schrieb:
Ja, aber kann es doch noch vorkommen das sie eingestellt werden müssen.

Sicherlich ist da ein Treiber CD vom Mainboard dabei. Die sollte installiert sein wie auch die der Grafikkarten.


Gruß
 
Thema:

Pc System gelöscht, brauche Hilfe beim neumachen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben