Pc System gelöscht, brauche Hilfe beim neumachen!

Dieses Thema Pc System gelöscht, brauche Hilfe beim neumachen! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Unterheimer, 17. Mai 2012.

Thema: Pc System gelöscht, brauche Hilfe beim neumachen! Hallo zusammen. Ich habe gestern am Pc mein ganzen System und alle Daten gelöscht. Heute morgen habe ich angefangen...

  1. Hallo zusammen.
    Ich habe gestern am Pc mein ganzen System und alle Daten gelöscht. Heute morgen habe ich angefangen Windows 7 (64 bit) aufzuspielen.

    Die Probleme:

    1. Mein PC findet meine Internetverbindung nicht (Lan-Kabel), im BIOS jedoch wird sie angezeigt, nachdem ich einen Suchlauf starten lasse.

    2. Ich habe eigentlich eine 2 TB Festplatte. Unter "Computer" wird mir aber nur eine Festplatte mit 981GB angezeigt.

    3. Mein Bildschirm wird falsch benannt und ich kann nur eine falsche Auflösung einstellen
    ( Er wird PnP-Monitor Standart mit Standart Grafikkarte genannt und die max. Auflösung ist 1280x1024.
    Mein Bildschirm ist jedoch ein ganz anderer mit höherer Auflösung. Liegt das daran, das ich noch keinen Treiber habe??)

    3. Meine Grafikkarten werden ebenfalls als Standat VGA Grafikkarten erkannt. Es sind eigentlich 2x Nvidia geforce GTX 480. Reicht es da auch einen treiber zu installieren, das es wieder klappt?)


    Es wäre schön wenn ihr mir helfen könnt.
    mfg
     
  2. Hallo,

    aha, mich wuerde mal interessieren welches mainboard das ist!?
     
Die Seite wird geladen...

Pc System gelöscht, brauche Hilfe beim neumachen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Beim neu aufsetzen des Betriebssystem versehentlich Festplatten partition gelöscht Windows 7 Forum 7. Sep. 2015
systemschriften gelöscht Windows XP Forum 11. Apr. 2006
Alles gelöscht, ich krieg kein System mehr hoch! Windows XP Forum 30. Okt. 2003
system.ini gelöscht!!! Windows 95-2000 13. Sep. 2003
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016