PC->TV Das Bild flimmert

Dieses Thema PC->TV Das Bild flimmert im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Dima, 18. März 2005.

Thema: PC->TV Das Bild flimmert Hallo! Nachdem ich den PC mit dem Fernseher mittels S Video Kabel verbunden habe hat er mir zwar das Bild in Farbe...

  1. Hallo!
    Nachdem ich den PC mit dem Fernseher mittels S Video Kabel verbunden habe hat er mir zwar das Bild in Farbe gezeigt, aber es flimmert im Fernseher und ich kann es durch nichts unterbinden!
    Die Maximierung der Luma hat nichts gebracht..
    Die Grafikkarte, die ich benutze heißt: ATI RAdeon 9600 Series.
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnnte!
     
  2. Beschreib mal bitte wie es flimmert (Bsp. Von links oben nach rechts usw)
     
  3. Es flimmert von oben nach unten.. als ob man mit einer Videokamera einen Fernseher filmen würde..
     
  4. Welchen Treiber hast du installiert für die ATI?
     
  5. Stöpsel evtl. mal dein Antennenkabel vom Fernseher ab, das kann manchmal auch helfen.
     
  6. Ich habe den Original Treiber von Asus drauf
     
  7. Vielen Dank für den Tip mit dem Antennenkabel! Das hat geholfen!
     
Die Seite wird geladen...

PC->TV Das Bild flimmert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Vor 18 Minuten
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016