PC -> TV = Übertragungfehler (schwarz/weiss)

  • #21
Hi, um mal noch meinen Senf dazuzugeben:
Ich habe eine ATI MOBILITY RADEON 9200 in nem ACER-Notebook.
Ich hab mir vor einiger Zeit ein S-Video Kabel besorgt, um den PC mit dem TV zu verbinden. Alles klappte wunderbar - bis ich für ein Jahr in die Staaten bin. Ich muß dort wohl irgendwas verstellt haben, denn als ich wieder zurückkam hatte ich das gleiche Problem, wie so viele hier: S/W-Bild. Nach monatelangem Suchen - die Lösung: In der ATI-Anzeigeeinstellung kann man beim TV das Bildformat ändern zB. PAL-G, PAL-H oder NTSC-M. Ich hab dann einfach mal von NTSC-M auf PAL-B zurückgestellt und siehe da: Farbbild...
 
  • #22
PCDFlocke schrieb:
Ich hatte das Problem auch mal mit meiner alten GraKa und da hab ich mir diesen Adapter gekauft:
Damit gings dann einwandfrei.

Hi
kann man anstat dem konverter auch diesen adapter benutzen oder gibt es dann auch nur schwarz weiß bitte um dringende antwort wollte morgen mir einen holen

mg jompi
 
Thema:

PC -> TV = Übertragungfehler (schwarz/weiss)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben