PC übers Neztteil ausgeschaltet, nun keine Reaktion mehr.

Dieses Thema PC übers Neztteil ausgeschaltet, nun keine Reaktion mehr. im Forum "Hardware" wurde erstellt von MichaelMM, 28. Feb. 2008.

Thema: PC übers Neztteil ausgeschaltet, nun keine Reaktion mehr. Hallo Leute, ich bin verzweifelt auch wenn ich nicht dran glaube das jetzt jemand online ist der mir bei diesem...

  1. Hallo Leute,
    ich bin verzweifelt auch wenn ich nicht dran glaube das jetzt jemand online ist der mir bei diesem Problem helfen kann, ich will es nicht unversucht lassen.

    Ich hab einen PC für meine Schwester zusammengebaut, der muss morgen früh fertig sein, da fahr ich nämlich zu ihr.
    Das Ding lief super, hab alles eingerichtet. Dann versehentlich auf den schalter vom Netzteil auf 0. Ab da ging gar nix mehr, der PC startet einfach nicht.
    Ich hab ein anderes Netzteil probiert = gleiches Problem. Beide Netzteile funktionieren wenn ich sie durch Überbrückung starte. Hab ich jetzt das Mainboard kaputt gemacht? Gibt es irgendeinen Idee? Danke schonmal!

    Gruß Michael
     
  2. wann auf o, während windows lief? oder nach dem korrekten runterfahren?
     
  3. wärend windows lief
     
  4. Hat geklappt, super!!! Läuft wieder, mann bin ich erleichtert!!! DANKE!!!
     
Die Seite wird geladen...

PC übers Neztteil ausgeschaltet, nun keine Reaktion mehr. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anzeige Kalenderübersicht fehlt! Windows 10 Forum 4. Aug. 2016
Datei überschreiben verhindern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Okt. 2014
Film mit Handy überspielt, doch leider Ansicht nur quer !! Wie ändern ??? Windows 7 Forum 7. Aug. 2014
NB bootet nicht übers laufwerk Hardware 10. Feb. 2014
IIS7 übers Netzwerk erreichbar machen - Wie? Firewalls & Virenscanner 11. Juni 2011