PC Umbau

Dieses Thema PC Umbau im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von titoffo, 21. März 2007.

Thema: PC Umbau Hallo, ich bin neu hier, aber vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte mir einen neuen PC ( mit Mainboard,...

  1. Hallo, ich bin neu hier, aber vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich möchte mir einen neuen PC ( mit Mainboard, Grafikkarte und Arbeitspseicher ) kaufen.
    Der neue hat keine Laufwerke und kein Betriebssystem.
    Ich möchte von meinem alten PC die Festplatte, CD-Brenner und DVD-Laufwerk verwenden.
    Auf der Festplatte ist auch mein Betriebssystem Win XP vorhanden.
    Kann ich das einfach alles in den neuen PC einbauen ? was muß ich beachten ? Läuft das Betriebssystem dann wieder von der alten Festplatte ?
    Mein alter PC ist ca. 5 Jahre alt.
    Hoffe mir kann jemand ein paar tipps geben.
    Danke.
    Titoffo
     
Die Seite wird geladen...

PC Umbau - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brauche dringend Hilfe beim Umbau meines WLAN Zugangs Netzwerk 29. Mai 2011
PC Umbau Hilfe für Hardwarekauf .!! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 15. Juni 2008
Wer hilft? CSV Datei umbauen. Windows XP Forum 16. Dez. 2007
Prozessoewechsel / & Raidarray umbauen Hardware 24. Nov. 2007
Nach Umbau kein Start Hardware 22. Mai 2007